Nur am spucken-hört nicht auf....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stafford22 05.09.08 - 17:59 Uhr

Meine Maus ist jetzt 4 Monate alt,sie war von anfang an ein spuckkind.Vorher hat sie "nur"kurz nach dem essen gespuckt,jetzt spuckt sie seit längerer zeit auch noch bis zur nächsten mahlzeit,also ca noch 4 std danach!!
Ich muss sie minimum 7 mal umziehen....
Wer kann uns helfen?sie nimmt bis jetzt trotzdem zu,aber langsam wird es auch etwas nervig,weil ja nicht "nur"milch kommt,sondern auch immer schon magensäure...Der Kia sagt es ist nicht schlimm...was kann ich noch machen?oder anders machen.Ach ja mache auch immer zwischen dem essen mehrmals bäuerchen!

Danke

Beitrag von iriiis 05.09.08 - 18:20 Uhr

stillst du?

sonst aptamil AR geben, mit netargel andicken und bei/bach jeder nahrungsaufnahme lefax oder sab simplex. außerdem das bettchen nachts leicht anschrägen (an der kopfseite unter die pfosten) 2 bücher legen oder ähnlich) damit es die nahrung schwerer hat wieder hoch zu kommen.

haben genau dasselbe mit lars. er ist auch 4 monate alt:-)

LG

Beitrag von willeinbaby 05.09.08 - 20:32 Uhr

mache das alles und nichts hilft #schmoll

Beitrag von babylove05 05.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo

Ich kann dir da wircklich kein Rat geben , den Darian spuckt sogar heute mit fast 10 monaten noch, obwohl er fast nur noch Breikost bekommt.
Er spuckt bei weitem nicht mehr so oft,aber auch oft noch std nach dem essen. Und Karotten felcken und Co. sind leider meist scherer raus zubekommen als milch ( wenn keine Sonnescheint )

Aber ich hab mich damit abgefunden. Kann es eh nicht aendern, er ist eben ein Speikind, wie auch alle 3 seiner Cousinens .

Solamg dein Kind zunimmt, und nur spuckt und sich nicht Schwallartig uebergibt, seh ich da auch keine Gesundheitliches Probelm.

Und bei Laeuft auch jeden Tag die Machine mit Darians Klamotten

Lg Martina