25. woche wie groß ist euer würmchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 05.09.08 - 18:05 Uhr

hallo ihr lieben!!!
Frage steht ja schon oben.....
bin in der 25. woche. waren heut beim arzt. unsere kleine ist 17,7cm(SSL).wollt mal ein bissel vergleichen.sie soll recht klein sein.

Beitrag von engelchen.84 05.09.08 - 18:30 Uhr

Wieso hast du bloss die Scheitel-Steiß-Länge? Ab der 20.SSW werden die Kleinen doch komplett gemessen?#kratz

Mein Kleiner war bei 23+2 ca. 30,5cm groß (komplett). Wenn du mal die "Richtwerte" wissen willst: www.sonoace.de - da gibts eine Tabelle.

Lg Mandy 26+6

Beitrag von lina1984 05.09.08 - 19:46 Uhr

Letzte woche beim arzt(da war ich 26+0) war SSL 27 cm