Gelüste-weiß nur nicht auf was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatchen 05.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

mich plagen mal wieder so schneckische Gelüste... #schmoll...weiß nur nicht genau auf was..

Was esst Ihr denn noch so heute abend?
Inspiriert mich ;-)

Lg
Beate

Beitrag von tanja297 05.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo,
ich ess gleich Spinat mit Fischstäbchen. Den Spinat schön salzig..mhhh..
LG Tanja

Beitrag von losa01 05.09.08 - 18:11 Uhr

Oh mann,
ich hab doch auch schon soooo ein Hunger. Muß bis um 21 Uhr warten bis mein Schatz heim kommt.
Aber ich ess nacher auch mal eine kleinigkeit. Weis leider auch noch nicht was, weil ich grad sodbrennen hab :-(

Beitrag von tinalein83 05.09.08 - 18:14 Uhr

Also,
ich futter gleich Frühlingsrollen.

Gestern hatte ich Gemüsebürger!


Wie wärs mit Back-Camembert?



LG Christina 33.SSW

Beitrag von babysuechtig 05.09.08 - 18:50 Uhr

inspiriert durchs Forum wirds wohl heute Kartoffelpüree werden*g*

Auf jeden Fall was salziges auf alles andere hab ich zur Zeit keinen Appettit.

glg baby

Beitrag von boehmsi 05.09.08 - 19:18 Uhr

stehe im moment total auf backofenpommes mit ketchup, mayo und zwiebeln, mmmhhh :-D