hab grad ne portion Ananas mit Zimt hinter mir...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 05.09.08 - 18:20 Uhr

Nach dem ich ein bisschen darüber gelesen habe, probier ich es mal aus ob irgendwas passiert, geschmeckt hat es lecker, jetzt bin ich erstmal satt#koch
wenn nicht hab ich ein leckeren nachtisch #schein
Und mein Mann ist heute abend auch noch dran mit #sex
hihi.. mal sehen ob sich bis Montag zum FA-termin was getan hat.. ;-)
Gruss Diddy 41ssw. (Et+1)

Beitrag von tweety12_de 05.09.08 - 18:28 Uhr

hallo,

da tut sich halt nur was, wenn dein baby auch will #ole

hihihi tanzt dir schon auf dcer nase rum, bevors überhaupt geschlüpft ist:-p

viel glück und erfolg bei was auch immer#schein

gruß alex

Beitrag von diddy2306 05.09.08 - 18:32 Uhr

naja ET war gestern und wehen sind eh immer mal wieder da.. kann es zumindest verstärken.. mein erster kam 11 tage eher ->Blasensprung mein zweiter am Et-> geleinleitung..