wo bestellt ihr lederpuschen online??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamaskipp 05.09.08 - 18:23 Uhr

hallo!

ich bin auf der suche nach einem neuen paar lederpuschen für meinen sohn. habt ihr vielleicht ein paar tipps, wo ich gute puschen finde??

danke!

Beitrag von elvira79 05.09.08 - 18:31 Uhr

www.puschenwelt.de. Habe bisher gute Erfahrung gemacht, ging sehr fix uns sitzen bei meinem Sohn sehr gut.
Bei e*** habe ich auch schon bestellt (Mollys, glaube ich), aber die saßen überhaupt nicht.

LG, Elvi

Beitrag von annek1981 05.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich bestell immer hier:

http://puschentraum.de/

kosten 12 Euro + 2,30 Euro Porto.

LG Anne

Beitrag von brausepulver 05.09.08 - 18:50 Uhr

selbernähen #cool Ist schicker und einzigartig :-)

LG

Beitrag von gemeinhardt 05.09.08 - 20:15 Uhr

*räusper*

Ein gewisses Talent braucht man da aber schon ne? #schein

Beitrag von brausepulver 05.09.08 - 21:37 Uhr

eine Schnittanleitung tut es auch ;-)

Beitrag von um77 05.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo!

Ich hab mir bei 3-2-1 Bobux Puschen gekauft. Das waren Auslaufmodelle und dafür billiger als der Originalpreis.

Das sind unsere 4. Puschen und auch die besten.

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

Beitrag von annalina 05.09.08 - 19:34 Uhr

WWW.SCHLUPPIE.DE

Super Ware, habe schon mehrfach bestellt.

LG ANNALINA

Beitrag von gemeinhardt 05.09.08 - 20:16 Uhr

http://www.nilssons-puschen.de/

Hier!
Günstig!
Schnell!
Gut!

Lg, Cora

Beitrag von bettlorchidee 05.09.08 - 20:28 Uhr

www.emimos.de
handgenäht und ich habe 2 jungs und die tragen jeder welche.
bestens zu empfehlen.

Beitrag von chaoskati 05.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo...

www.wichtelschuh.de

Preis OK!
selbst genäht und Farben und Motive könnt ihr euch aussuchen!

Gruß Kati

Beitrag von eule1206 05.09.08 - 20:48 Uhr

Huhu,
ich bestell immer bei
www.larahase.de und kann die Puschen zu 100 % weiterempfehlen. Preis und Qualität sind 1 A.
LG Nicki und Luca (bald 2 Jahre)

Beitrag von ally720 05.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo,

es gibt auch noch lederpuschenstuebchen.de!

Habe dort noch nicht bestellt, aber die Homepage ist prima!

Gruß
Ally

Beitrag von kaggy72 05.09.08 - 21:58 Uhr

www.dawanda.de

alles selbst gemacht, gibt dort total schöne sachen...

Kaggy72