Was ist los ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kassandra8585 05.09.08 - 18:27 Uhr

Mein kleiner 7 Wochwen will heute immer an meinem Körper sein immer meine Nähe ich mache mir sorgen.... er war noch nie so er hat heute kaum geschlafen mal ne std aber sonst schläft er immer 2-3 was ist los?

kennt ihr solche Tage ich mache mir voll sorgen...

vielleicht kann mich jmd beruhigen ?!

Lg Kassi mit David der heute ganz anhänglich ist und wir gehen jetzt mal spazieren....

PS: Natürlich gebe ich ihm meine Nähe aber was ist vielleicht ein / der Hintwergrund..???

Beitrag von katimica 05.09.08 - 18:35 Uhr

Hi,

das ist völlig normal. Dein Kleiner braucht halt Deine Nähe. Er war ja sooo lange in Deinem Bauch und nun ist plötzlich alles neu. Gib ihm die Nähe die er braucht...Kuschel mit ihm oder leg Dich mit ihm ins Bett...die Kleinen geniessen das und ich habs auch immer genossen...#sonne Tue ich jetzt natürlich auch noch..

lg
Katja + Mia#baby

Beitrag von fellfighterin 05.09.08 - 18:36 Uhr

Keine Sorge er hat den 8 Wochenschub. Diese kann schon mit 7 Wochen beginnen und bis zu 9. Wo gehen. Er lernt neue dinge beobachte ihn in den nächsten tagen einfach mal er wird mehr lächeln vorallem dich direkt anschauen und grinsen er babbelt dann mehr und entdeckt seine hände und füsse.

LG Felli mit Malik der in dieser zeit auch sehr anhänglich war und der zur zeit im 12 wo-schub steckt

Beitrag von flammerie07 05.09.08 - 19:00 Uhr

hallo kassi,

klingt nach dem 8 wochen schub wie schon vor mir gesagt wurde. in dem buch "o je, ich wachse" sind die ganzen "Schübe" in der entwicklung unseres kleinen schatzes ziemlich gut beschrieben, vielleicht magst du es dir ja mal holen? kostet so um die 10 €.

lg
flammerie

Beitrag von zackzefix 05.09.08 - 20:13 Uhr

#pro

Beitrag von alinashayenne 06.09.08 - 07:31 Uhr

Hallo!

Ich mache mir auch immer gleich Sorgen, wenn Colleen mal anhänglicher, wacher, quengeliger o.ä. ist, weil sie sonst so brav und zufrieden ist.

Aber sei beruhigt, manchmal darf das schon so sein. Erstens ist es doch toll, wenn die Babies schon deine Nähe suchen. Zweitens fühlen wir selbst uns ja auch nicht jeden Tag gleich und drittens habens die Knirpse auch nicht leicht. Vielleicht hat er zu schnell getrunken und deshalb Bauchweh, vielleicht schießen die Zähnchen ein, was auch der Fall sein kann, vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Mach dir keien Sorgen.

Liebe Grüße
Nina mit JAmie & Colleen