*heul* vll. *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimpanelle 05.09.08 - 18:30 Uhr

ich bin voll traurig...., ich lauf heute schon den ganzen tag durch dir weltgeschichte .. morgens 2 stunden beim doc dann alles für dir babyparty organisieren und irgendwann vor einer stunde bin ich nachhause gekommen und mein freund wollte dann das ich zum laden komm weil ihm was fehlt.. ich hatte nen loch im bauch und wollte erstmal essen..... seine aussage am ende: dann komm oder lass es einfach... ok ich mir dann was gekocht und mich grad 5 min auf die caoch gesetzt... kommt wieder nen anruf wo ich bleib.. naja ich ihm versucht zu vermitteln das ich grad ne pause brauch und keine chauffeurdienst bin und ich nciht mehr kann.... na und ende vom lied ist das er sich keine schuld zuweisen lässt( was ich auch nciht will) aber er jetzt pissig ist und ich gleich vielleicht das erstemal alleine zum geburtsvorbereitungskurs gehen muß..

:-(#wolke#wolke#wolke

ich will da nciht alleine hin.., lieber geh ich garnicht.....
naja aufjeenfall heul ich mir jetzt die augen ausm kopp.. und weiß nicht was ich machen soll...
#schwitz#schwitz

Beitrag von yvivonni 05.09.08 - 18:36 Uhr

#kratz Er hat doch gesagt, komm oder lass es. Naja du hast es gelassen, warum also ist er Sauer?
Und wenn er das als Grund sieht nicht mitzukommen,dann stimmt etwas nicht bei ihm.

LG Yvi die für dich verständnis hat

Beitrag von pimpanelle 05.09.08 - 18:41 Uhr

naja.. ich arbeite seit 3 tagen nicht mehr und ich denke er muß sich noch in die rolle reinfinden und verstehen das ich auch nciht den ganzen tag im bett liege und schlafen nur weil ich cniht in unserem laden bin... ich denke dann kommen solche komischen aussagen zu stande..

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 18:41 Uhr

Naja is schon bisl koisch alles aber warum willst du denn nicht allein zum GVK gehen #kratz, du bist doch kein kleines Kind mehr....

,,ich will da nciht alleine hin.., lieber geh ich garnicht.....
naja aufjeenfall heul ich mir jetzt die augen ausm kopp.. und weiß nicht was ich machen soll...,,

Geh zum Kurs und lass ihn schmollen, der kriegt sich schon wieder ein.

Beitrag von yvivonni 05.09.08 - 18:52 Uhr

Hi Süße, wie geht es dir und dem kleinen der nicht raus möchte?#liebdrueck

LG Yvi

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 19:01 Uhr

Huhu Mausi,

hör bloß auf ey, hab ne fette Grippe und Wehen sind schon wieder am verschwinden #heul...

Ich kaaaaaaaaaaaaaaaann nicht mehr #schmoll.

Wie gehts dir #liebdrueck

Beitrag von yvivonni 05.09.08 - 20:30 Uhr

Mir geht es super, ...solange du mir nicht leid tust.#liebdrueck

Ich wünsche dir gute besserung.#liebdrueck