Dringende Frage bitte Wichtig da KiWU schon zu!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 260604 05.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich hatte heute TF von 1x 4 Zeller und 1x 8 Zeller:-D
Nun sollte ich noch zusätzlich ASS 100 1x tägl. einnehmen.
Hm... Also wir haben ASS-Ratiopharm 100 nun geholt und bin mir nun unsicher da ich in der Gebrauchsinform. was von Herz erkrankungen gelesen habe#schock ob das auch wirklich das richtige ist????#kratz#gruebel

Hoff Ihr könnt mir weiter Helfen#schwitz
Danke schon mal im vorraus #blume an euch

#herzlich Grüße Marie mit 1 #stern fest im #herzlich und zwei süßen #ei#ei bei mir ;-)

Beitrag von schnubbel-mutti 05.09.08 - 18:40 Uhr

mhh auf anhieb würde ich sagen "Ja" aber hast du keine Apotheke mehr in der Nähe die noch aufhat??

Beitrag von 260604 05.09.08 - 18:44 Uhr

Ne leider nicht könnt mich voll #klatsch für meine dummheit.

Habe so eben nochmal in meine unterlagen gesehen und da steht nur ASS 100 also hm....#gruebel obs nun von Ratiopharm ist oder von nem anderen hoff und denke ich ist doch dann egal oder???

Ich könnt mich echt #klatsch ohrfeigen.

Vielen Dank für deine schnelle antwort #blume

Lg Marie

Beitrag von schnubbel-mutti 05.09.08 - 18:42 Uhr

Habe nochmal nen wenig für dich gegoogelt schu mal hier
http://www.netdoktor.de/medikamente/100010339.htm
das hast du doch oder???

Beitrag von 260604 05.09.08 - 18:49 Uhr

Ohhhhhhhhhh Suppi #freu
Vielen Vielen Vielen #danke Ja das ist es stimmt 100 prozent mit der Packungsbeilage und Wirkstoffes #pro

könnt mich grad voll überschlagen #huepf vor #freu

Vielen Dank #blume#blume

#herzlich grüße marie

Beitrag von schnubbel-mutti 05.09.08 - 18:50 Uhr

#bitte#bitte und wünsche dir weiterhin natürlich viel #klee wenn du magst kannst du mich ja auf dem Laufenden halten;-)

Beitrag von batzylein 06.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo Marie,

ich mußte während der 3 IUI-Zyklen auch immer ASS 100 nehmen. Das geht so in Ordnung.

Das dient dazu das Blut etwas zu verdünnen, da die ganzen Stimu-Medis eine Thrombose verursachen können.

Mit ASS 100 versucht man dagegen zu wirken.

LG und viel, viel Glück für Dich und Deine beiden Süßen.

#herzlich

LG

Silvia

Beitrag von 260604 06.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo Silvia,

Danke für deine Antwort, hilfe und Glückwünsche.

Bin gestern etwas ins #schwitz gekommen man sollte manchmal nicht immer die Gebrauchsinfo. lesen da macht man sich manchmal schon etwas verrückt.

Die erklärung Dank dir ist nun auch für mich verständlich ;-)

#danke Lg Marie

Beitrag von batzylein 06.09.08 - 10:01 Uhr

#liebdrueck jederzeit gerne #herzlich

Wünsch Dir ein schönes WE und viel Ruhe und Entspannung für die kommenden Tage, damit sich Deine beiden Süßen prächtig entwickeln und es sich so richtig gemütlich machen.

LG

Silvia

Beitrag von 260604 06.09.08 - 10:14 Uhr

Danke das wünsch ich euch auch drücke Dir von ganzem #herzlich alle #pro#pro und vieeeeeeeeeeel #klee für eure 1 ICSI wenn dazu fragen haben solltest bin gern für dich da ;-)

Beitrag von batzylein 06.09.08 - 19:55 Uhr

Hallo Marie,

vielen lieben Dank, ist richtig nett von Dir.

#liebdrueck

Lieben Gruß

Silvia