NMT 08.09.08 noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yashila 05.09.08 - 18:34 Uhr

Hi,

hab Montag 1. NMT und werde immer hibbeliger, obs diesmal geklappt hat oder nicht. Ich rede mir immer ein, dass es nicht geklappt hat, damit ich nicht so dolle enttäuscht bin, falls dann in den nächsten Tagen die Mens kommt. Gestern hatte ich vormittags plötzlich auftretendes Unterleibsziehen (bei der Arbeit, war super...:-( ) und hab gedacht, meine Mens kommt, aber nichts. Bin sogar gleich aufs Klo gerannt, weil es sich total so anfühlte, aber außer ner Menge ZS rein gar nichts...Apropos ZS ich glaub ich lauf bald aus...so viel hatte ich glaub ich noch nie. Immer in unterschiedlichen Konsistenzen - im Moment einfach nur durchsichtig und flüssig. Deswegen denk ich ständig, ich bekomme meine Mens, weil es sich so "nass" anfühlt :-) man man man...testen will ich erst frühestens Mitte nächster Woche, da mein Zyklus nicht immer auf den Tag genau kommt, bin aber ziemlich sicher, dass Sonntag vor zwei Wochen ES war...
Wer hibbelt mit? Ich hüpf schon mal ums Sofa!

LG yashi

Beitrag von sommertiffy 05.09.08 - 18:40 Uhr

Dann Drück ich dir mal die Daumen das es klappt .
Mir geht es änlich ich bin jetzt 2 tage überfällig und hoffe natürlich sehr das es geklappt hat .
Ich hatte die letzte woche ebenfalls nen recht starken ZS . Mal sehen vieleicht haben wir Ja beide Glück #stern

Beitrag von yashila 05.09.08 - 18:44 Uhr

Danke fürs Glück wünschen. *mal ganz viel Glück zurück schickt*
2 Tage überfällig - das hört sich doch schon super an! Wann willst du testen? Hast du sonst nen regelmässigen Zyklus?

Lg