Wer kennt das von sich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dania86 05.09.08 - 18:35 Uhr

Hi,
gehöre eigentlich nicht in dieses Forum,da ich (noch) nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht.Da hier aber alle schwanger sein dürften,könnt ihr mir sicher eher weiterhelfen.
Kennt jemand von euch aus eigener Erfahrung, dass die Brust spannte und empfindlich war anfangs,das ganze dann aber wieder nach einigen Tagen verschwand?
Mein Mens müsste morgen oder übermorgen kommen.
Habe kaum ZS was ich immer als Zeichen ansah,dass Mens bald kommt.
Hab Angst,dass das einfach nur PMS ist,was es aber wahrsch ist:-(
Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.Sorry für das ganze#bla
lg,dania

Beitrag von yvivonni 05.09.08 - 18:38 Uhr

Sorry, meine Glaskugel ist runtergefallen, aber alles ist möglich. Erfahren wirst du es erst wenn du einen Test machst.

LG Yvi

Beitrag von dania86 05.09.08 - 18:44 Uhr

Danke trotzdem für die Antwort.Ich weiß,dass mir da niemand eine sichere Antwort drauf geben kann was da sbei mir nun bedeutet, aber hätte ja sein können,dass es zufällig eine von euch auch so erlebt hat..

Beitrag von babysuechtig 05.09.08 - 18:43 Uhr

Schau das PRoblem ist, dass hast du selber erkannt dass es sowohl PMS sein kann als auch eine Schwangerschaft.

Mir war schon ganz schnell klar dass ich schwanger bin, es war ganz komisch und einfach anders. 2 Tage nach NMT war mir kotzübel. 4 Tage nachher der Test positiv.

Brustspannen habe ich immer vor der Mens, jetzt wars nur so das ich das GEfühl hab meine Brust explodiert*g*

Ich bekomme zb richtig schlechte Haut wenn ich schwanger bin. Und die Mens bleibt aus, was ich sonst nie habe.
Mach einen Test wenn du überfällig bist, dann weißt du Bescheid.

glg baby

Beitrag von dania86 05.09.08 - 18:46 Uhr

Ja, darau wird es wohl hinauslaufen, dass ich einen Test mache:-p
Danke für deine Antwort