SB in der 9. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 05.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe schon wieder SB und bin erst in der 9.SSW...

Kennt das jemand???

der Arzt kann mir nich wirklich helfen, meint, dass er nicht weiß, wo die Blutung herkommt....

Könnte heulen....

Yvi

Beitrag von sonnenschein28w 05.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo Yvi,

Schmierblutungen heissen ja nicht immer was Schlimmes. Habe das schon so oft gelesen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

#liebdrueck

Beitrag von cutegirl333 05.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo,
du solltest dich deswegen nicht zu sehr verrückt machen - auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
In hab ein Buch über Schwangerschaft, da steht drin dass leichte bis mittelmäßige Blutungen nichts dramatisches bedeuten müssen.
Nur wenn die Blutung schlimmer ist als deine Regel früher, kanns sehr ernst sein.
Falls du trotzdem nicht zur Ruhe kommst, fahr ins Krankenhaus.
Aber es gibt wohl auch Frauen, die die ganze Schwangerschaft über Blutungen haben.

Alles Gute und viele liebe Grüße
Steffi

Beitrag von franzisca 05.09.08 - 19:02 Uhr

sowohl meine freundin als auch ich hatten um die 9./10. woche immer mal wieder schmierblutungen, und alles ging bestens... sie ist jetzt mit ihren zwillis in der 34. woche, ich mit meinem zwerg in der 39. ...mach dich nicht verrückt, solang es kein frisches blut ist, muss das überhaupt gar nix schlimmes sein!!

alles gute,

franzisca