SEX

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica-1985 05.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,
seid Ihr auch so lustlos??
Bin in der 7.SSW und habe im Moment überhapt keine Lust auf meinen Mann,wie ergings Euch so??
#schein

Beitrag von ciara_78 05.09.08 - 18:44 Uhr

Bei mir ist es immer noch so. #schmoll

Beitrag von babysuechtig 05.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo!

ich bin genau so wie Du in der 7. Woche. Lust hab ich teilweise schon sehr, aber ich hab etwas Angst auch wenn mein Arzt gesagt hat wir dürfen soviel wir wollen ;-)

Ist halt doch so dass mir sehr oft schlecht ist, und dass eher ein Lustbremser ist.
Müde bin ich auch dauernd, wie gehts dir damit?
Erklärs ihm einfach, er wird sicher Verständnis haben, und es hält sichr nicht die ganze Schwangerschaft an.

glg baby

Beitrag von jessica-1985 05.09.08 - 18:53 Uhr

Hey Baby,

also ich habe im Moment zum Glück noch keine Übelkeit,aber ich trinke auch sehr viel 2-3 Liter und esse regelmßig,bilde mir ein das es mir dadurch noch so gut geht. Ja und Müdigkeit.... hatte ich auch schon als nicht Schwangere ;-)
Mein Mann hat aber auch echt super viel Verständnis dafür,dass ich zur Zeit so lustlos bin.
Wann hast Du denn Deinen nächsten FA Termin?? Ich bin am 23.09.wieder dran,bin schon soooo aufgeregt!!

Liebe Grüße
Jessi:-D

Beitrag von babysuechtig 05.09.08 - 18:59 Uhr

ja trinken hilft mir auch und ich versuche kleine portionen zu essen aber dafür oft.

Manchmal hilfts, manchmal nicht. vielleicht verfehl ich auch nur den richtigen zeitpunkt*g*

Ja bis jetzt ist mein Freund eh ein Schatz, aber er sagt schon des öfteren es wäre wieder mal nett.*g*

meinen nächsten Termin hab ich am 17.9. da bin ich dann 8+1 da müßte man schon viel sehen, bin aufgeregt.

glg baby

Beitrag von cutegirl333 05.09.08 - 18:46 Uhr

Hi,
mir geht es da genauso wie dir.
Irgendwie überhaupt keine Lust auf Knutschen und Sex...
Aber mein Mann irgendwie auch nicht.
Klingt vielleicht doof, aber wir haben uns geeinigt die ersten 12. Wochen nix zu machen.
Er hat auch Angst, dass was passieren könnte in der kritischen Phase.
Laut Ärztin absolut ungegründet.
Aber wenn wir beide keine Lust haben, umso besser ;-)

LG, Steffi

Beitrag von vs26 05.09.08 - 18:49 Uhr

ging mir auch lange so. aber seit ca. der 16. ssw ist wieder alles beim alten ;-). mein mann tat mir schon sehr leid in der zeit, aber er hats ganz gut ertragen und war froh, aqls ich dann wieder richtig lust auf ihn hatte :-p. also mach dir keine sorgen. warte einfach mal ab, vielleicht gehts dir so wie mir und früher oder später kommt die lust von ganz alleine wieder :-D

Beitrag von tinalein83 05.09.08 - 18:54 Uhr

Huhu!

Bei uns war es ganz anders. Da haben wir noch fast jeden Tag Sex gehabt. #freu
Nun zum Ende wirds weniger. Schatzi mag nicht so oft, seit mein Bauchi so riesig ist. Er hat Angst, ihm weh zu tun.
Irgendwie süß.

Aber ich bin auf Entzug #heul#schmoll


LG Christina 33.SSW

Beitrag von gemababba 05.09.08 - 18:53 Uhr

Also bei meinem ersten Kind war das nicht so da konnte ich jeden Tag es war prima und auch am Tag der geburt.

Nun jetzt beim zweiten hab ich gar keine richtige lust haben schon ne weile nicht mehr mein mann erinnert mich auch auch nicht dran :-p

Also ist das denke ich immer unterschiedlich egal.

LG Jenny, 20 SSW

Beitrag von xyz74 05.09.08 - 19:00 Uhr

Lust hab ich...

Dummerweise schlafe ich ständig ein... #hicks

gehe meinem MAnn jetzt immer morgens an die Wäsche wenn ich ausgeschlafen bin :-)

Beitrag von puschimarie 05.09.08 - 19:04 Uhr

Beí uns ist es eher andersrum...ich habe sehr große Lust, aber er gar nicht.
Wir haben es ein paar mal probiert, aber immer unterbrochen, da es für ihn so schwierig ist...er denkt die ganze Zeit an sein Baby und will es nicht verletzten...
Ich finde die Gedanken, die er da hat ja ganz süß,aber wir wissen, das man beim Sex ja nichts kaputt machen kann...na ja jetzt hab ich mich damit abgefunden, dass Sex erstmal tabu ist...man kann ja auch kuschel...:-)

Beitrag von bambino2703 05.09.08 - 19:18 Uhr

Was ist das denn..????#schein#kratz

Leben seit dem 10.01 enthaltsam...#schmoll

lg
bambino2703 + #herzlich Luca Aurelio 10.10.06 + #baby Boy Giuliano Leandro KS-Termin 09.09.08 #huepf (US -/ BILDER in VK)

Beitrag von luditolman 05.09.08 - 19:30 Uhr

ging mir die ersten ca 15-17 wochen so, danach war es komplett veraendert. haben nun ein beinahe lebedigeres sex-leben als zuvor, und das will was heissen hehehe. :)
ludi 27ssw