ES-probleme und co!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenne 05.09.08 - 18:45 Uhr

hallo zusammen!
sind im ersten ÜZ hab schon ein kind aber wie ich mich zur zeit fühle kenn ich nicht von mir!
hab die pille abgesetzt und wie gesagt sind im 1. ÜZ,
hatte gestern richtige dolle unterleibsschmerzen bin seit ein paar tagen leicht reitzbar und richtig geruchs empfindlich!
ich kenn des so nicht, das hatte ich noch nicht in diesen ausmaß!
rein rechnerisch und gefühlsmässig hatte ich gestern meinen ES!
wollt nun mal wissen wie des bei euch so ist?
danke schon mal!

lg petra

Beitrag von redsea 05.09.08 - 19:59 Uhr

Wenn du vorher die Pille genommen hast, dann musst du dich erstmal an deinen natürlichen Zyklus gewöhnen. Mit der Pille ist man "schmerzfrei", aber ohne hat man eben die typischen Beschwerden ab ES vorallem in der 2. Zyklushälfte.

Beitrag von kleenne 05.09.08 - 20:05 Uhr

danke für deine antwort!

als ich das letztemal die pille abgesetzt habe hatte ich die prbleme nicht!
und da hab ich sie gut 5 jahre genommen und nun hab ich sie nicht mal ein jahr genommen und nun soll alles anders sein als vorher!
warscheinlich ist es so!
danke
lg