Seid ihr heute auch so genervt?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hexenwesen25 05.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss mich mal auskotzen. Ich bin heute sowas von genervt das geht garnicht mehr. Das schlimme ist das mein Partner auch keine bessere Laune hat und meine Kinder total überdreht und nervig sind (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein).
Die beiden schauen gerade Sandmann da hab ich gedacht ich schau mal bei Urbia rein und schreib mir meinen Kummer von der Seele.
Habe vorhin schon meine Freundin angerufen aber irgendwie brachte das auch nix vor allem weil ich super zickig bin.
Geht es hier irgendwen genauso?
Liegt es vielleicht am Wetter?
Kennt ihr das wenn ihr euch selber annervt?
Lg eine total angepisste Nicole

Beitrag von dani.m. 05.09.08 - 19:10 Uhr

Oh, dann liegt es wohl doch am Wetter! Habe auch grad reingeschaut, weil ich Dampf ablassen wollte. Dachte, heute haben es alle auf mich abgesehen. Aber wenn es dir genauso geht... Mein Sohnemann hat sich übrigens inzwischen wieder beruhigt und ist ein Sonnenschein. Kann also auch bei dir nur noch besser werden!

Beitrag von wuestenkind 05.09.08 - 19:39 Uhr

jepp! und ich dachte schon, daß ich heute so empfindlich bin, was meine mitarbeiter anbelangt. die waren heute nachmittag auch extrem aufgedreht. und ich bin froh, daß ich ab heute urlaub habe. ;-)

Beitrag von hsicks 05.09.08 - 19:55 Uhr

Hallo Nicole,

es ist definitiv das Wetter und dazu kam bei mir in den letzten Tagen noch PMS hoch drei!

Resultat : Etwas, um das man einen riesengroßen Bogen machen sollte , um ungeschoren davon zu kommen ...:-(#schwitz#klatsch

Ich hasse mich selbst dafür !

In der Hoffnung auf Besserung,
Heike

Beitrag von darkblue81 05.09.08 - 20:24 Uhr

Hurra, ich bin nicht alleine #freu

Und ich dache schon, ich wäre die Einzige, die heute bei dem kleinsten Unfug tierisch genervt ist, meine Jungs waren heute total überdreht und ich hatte für einen Moment schon den Gedanken aus dem Fenster zu springen #schein

LG

eine weiter genervte

Nicole

Beitrag von germany 05.09.08 - 20:52 Uhr

So dieses Posting wird nicht Jugendfrei!

Ich habe Heute so eine Kotz Laune das kann sich keiner vrstellen!Ich bin von allem und jedem genervt,könnte wegen jedem scheiß heulen und ich bin so sau müde das ist der wahnsinn.Freitags haben wir bis 15Uhr Schule und ich hätte echt kotzen können.Ich war sowas von genervt..Mit dem fahrrad dann nachhause..boooor nach 5min. war ich am Ende meiner Kräfte,das ist sonst nie so.Ich konnte einfach nicht mehr,musste mich aber beeilen,weil ich um 16Uhr schon wieder dne kurzen holen musste.Der ist heute auch total pissig,die Hunde dameln mit ständig vor den Füßen rum und um dem Abend noch die Krone aufzusetzen regnet es....


Bor bin ich genervt Heute.Ich mach 10Kreuze wenn ich im Bet liege und diesen Scheiß Tag hinter mir lassne kann....

Beitrag von eifelkind 05.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo Nicole!

Ja... #aerger.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von sandra7.12.75 05.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo

Ja ,ich auch #schock.Nur am zicken.Und meine Kinder haben wohl irgendwo Sabbelwasser bekommen.Der Mund stand keine minute still.

lg

Beitrag von nicola_noah 05.09.08 - 21:37 Uhr

Ey geil,ich bin nicht alleine*ggg*

Dachte schon nur ich wäre heute so extrem genervt#schwitz

Beitrag von tiffels 05.09.08 - 21:41 Uhr

Huhu,

ich bin seit Tagen mega gerervt. Die Kinder sind unausstehlich, nur am zanken. Meine Tochter hat wieder eine schlimme Zickenphase und mein Sohn ist zur Heulsuse mutiert#augen

Hoffentlich geht das bald vorrüber sonst brauch ich nen Nervenarzt:-(

LG
Susi

Beitrag von tiffels 05.09.08 - 21:42 Uhr

soll natürlich "genervt "heissen:-)

Beitrag von sandra7.12.75 05.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo

Ich habe jetzt ne Kur beantragt,ich hoffe das die genehmigt wird.Ich drehe mich hier nur noch im Kreis.

lg

Beitrag von skosi 05.09.08 - 23:11 Uhr

Hach, schön ich bin nicht allein.

Ähm, nabend erst mal #schein

Ich war heute auch total genervt von allem und jedem. Und wenn dann auch noch so ein kleines Wesen den Mund nicht zukriegt und ich Blumenkohl an den Ohren krieg, dann ist ganz vorbei.

Wir schieben es mal aufs Wetter, oder???

Morgen ist alles wieder gut *hoff*

Gute Nacht Euch allen.

Simone