Umfrage: 2008 Mädchen oder Jungenjahr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara18 05.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben

mich würd mal interessieren ob 08 mehr Mädls oder Jungs auf die Welt kommen! Also bei mir ist es noch nicht ganz klar erst hieß es Mädchen später dan aber Junge jetzt warte ich sehnlichst auf mein überasschungsei bin gespannt was es ist! #freu

Wie ist es bei euch?

Lieben Gruß und lasst euch verwöhnen
Sara

Beitrag von milly1407 05.09.08 - 19:05 Uhr

In meiner Umgebung bekommt jeder (auch ich) ein Junge. Das war aber 2005 als ich meine Tochter bekam schon so, jeder bekam ein Junge und ich mit Mädchen war ein totaler ausenseiter ;-)

LG Maren + Amy *06.12.05 + #babyBoy 36.ssw

Beitrag von fynnie05 05.09.08 - 19:07 Uhr

junge

Beitrag von maso1214 05.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo,

bei mir in der Umgebung gibt es wohl nur Mädels.

Bei mir auch.... mein Drittes....

LG Moni 24. SSW

Beitrag von sweetd 05.09.08 - 19:17 Uhr

Bei uns bekommen alle Mädels außer eine Freundin mit Zwillies bekommt ein Pärchen.

LG sweet

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 19:27 Uhr

Hi,

hier in meiner Umgebung sind 3 Mädel gekommen und ich krieg nen Jungen...

LG Fly

Beitrag von trawni 05.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo

Kann nur von mir berichten, ich bekomme einen Jungen

lg trawni

Beitrag von graupapa 05.09.08 - 20:10 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen ! ;-)

Beitrag von anja1982 05.09.08 - 20:26 Uhr

Wir haben vor drei Wochen eine kleine Tochter bekommen.

LG Anja mit Noah und Lenya Sophie (20 Tage)

Beitrag von selmine78 05.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo!

Bei uns im Ort sind dieses Jahr schon sechs Jungs geboren worden und noch kein Mädchen. Ich selbst bekomme auch einen Jungen, mal gespannt, was die anderen zwei Mädels bekommen.

Lg Selmine