Wer hat schonmal eine Finca(Mallorca)übers Internet gebucht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von elsen11 05.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben, wir suchen für nächstes Jahr in den Sommerferien 2 Wochen im Juli eine Finca auf Mallorca
für 8 Personen 4 Erw und 4 Kinder !

Bin für Jeden Tip dankbar !

LG

Bärbel

Beitrag von havecat 05.09.08 - 21:29 Uhr

Also ich such da auch #schein

lg

Beitrag von susi.k 06.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo,
ich buche jedes Jahr unsere Finca über Internet.
Aber Achtung, es gibt einige schwarze Schafe.

Empfehlenswert finde ich:
Fincaforyou und Interchalet bzw.Casa

Gruß, Susi ( vorgestern vom Fincaurlaub in diese Kälte heimgekommen *schnief*)

Beitrag von bienchen1975 08.09.08 - 11:41 Uhr

Hi,

ich habe letztes Jahr übers Internet eine Finca gebucht. Über http//:www.Fincas4you.de
Wir waren sehr zufrieden. Auch die Betreuung war super. (Sind Nachts angekommen und hatten uns mit jemandem getroffen, der dann vorfuhr. Sonst hätten wir die Finca nie gefunden. ;-))

Wollen diese Woche die gleiche Finca wieder buchen!!
Freu mich schon!! #huepf

Viel Spaß
Bienchen