Frage wegen Stuhlgang!!! -----> Milasan ???

Hallo....

wir mussten vor Wochen wegen Verstopfung vom Beba auf Milasan umstellen. Erst war sein Stuhlgang sehr bratschig.....habe mir gedacht, daß es von der Umstellung kommt. Aber nun, nach Wochen ist er nicht wirklich fest! Er ist mehr breiig, manchmal auch sehr breiig..........mit Stückchen drin (sorry, weiss aber sonst nicht, wie ich es beschreiben soll;-))! Aber nur 1 mal täglich!
Ist das ok??? Oder liegt es an der Milch???#kratz
Kenne diese Konsistens des Stuhlganges von meinem ersten Sohn so garnicht. Er hatte immer einen festen, aber nicht harten Stuhl.#schein
Mir kommt es nur etwas "flüssig" vor.

Kann es sein, daß er die Milch nicht verträgt???#gruebel

Habe ja nun lange genug abgewartet....ob es sich einspielt!

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Lieben Gruß#blume
Lena!

1

noch mal schnell:
Wie ist der Stuhl bei euren Kiddis die mit Milasan gefüttert werden???

LG

Lena!

2

Hallo

Ruby bekommt Milasan 1 und hat normalen, breiigen Stuhl bis hin zu fast dünnflüssig. Aber das sei Ok, meinte die Hebi, solange es nicht wie Wasser ist (Durchfall). Seit Beikostgabe hat sie sehr festen, aber nicht harten Stuhl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nadine

3

Hallo,

meine Kleine bekommt auch Milasan. Als sie NUR Milchnahrung bekam war ihr Stuhl auch manchmal sehr breiig, mit Stücken drin ;-)

Die Hebi meinte bei Milch kiddis ist das völlig ok.
Jetzt wo meine Süsse auch vom Tisch ist habe ich eher mit Verstopfung bei ihr zu kämpfen.

Lg simmi