ICIS 1.Kontrolluntersuchung - Blutentnahme & US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ottiline33 05.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo :-)

muss morgen früh zur Kontrolluntersuchung in die Klinik und habe vergessen zu fragen #schock ob ich nüchtern kommen muss oder ob ich vorher Frühstücken darf....

Bin in einer ICIS Behandlung und spritze Puregon und morgen ist die erste Untersuchung mit uS und Blutentnahme.

Lieben Dank #blume schon mal im Voraus für eure Antworten.

vlg Mone#blume

Beitrag von sil74 05.09.08 - 20:08 Uhr

Hallöchen Mone,
also ich musste während der ICSI-Bahandlung nur zur PU nüchtern erscheinen, da es unter Vollnarkose durchgeführt wurde.
Vorher war ich zum US und zur Blutabnahme nicht nüchtern. Bei wir wurde allerdings das Blut nur für den Hepatitis und HIV-Test abgenommen, und nicht um andere Werte zu ermitteln.

Wünsch dir alles Gute und vieeeel #klee #klee #klee

#herzlich Sylke

Beitrag von ann-mary 05.09.08 - 20:09 Uhr

Du kannst ganz normal frühstücken...
#mampf

lg ann

Beitrag von 260604 05.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo Mone,

also bei meiner 1. Folischau wurde kein Blutentnahme gemacht aber bei der 2. und das war eher unerwartet, also hat sich nach der 2. Folischau ergeben und ich hatte ganz normal gefrühstückt.

Zur PU mußte ich allerdings Nüchtern kommen, also Sie würden Dir das dann schon sagen wenn Du Nüchtern kommen müßtest.

Viel erfolg und Glück wünsche ich Dir in deiner weiteren Behandlung und klar beim #schwanger werden ;-)

Lg

Beitrag von elisabeth5 05.09.08 - 21:42 Uhr

Nur Blutabnahme und Ultraschall?
Dann brauchst Du nicht nüchtern sein.
Ich hab auch immer gefrühstückt.