Ich mag nicht mehr, ich kauf mir mein eigenes...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natoth 05.09.08 - 19:10 Uhr

Stillkissen.

Hallo Ihr lieben.

Ohne mein Stillkissen geht ja derzeit mit liegen oder sitzen auf Couch oder Bett gar nix mehr. Tja nur zu dumm, dass mein Mann auch auf den "Geschmack" gekommen ist.
Was macht er also ständig. Er mopst es mir und legt sich damit selber auf die Couch. Er muß es ja schließlich testen, ob es für die Kleine auch bequem genug ist. ;-)

Vor ein paar Nächten werde ich wach, weil der Bauchi weh getan hat und auch der Rücken. Ich wusste auch ganz schnell warum, mir wurde es hinterhältig geklaut. Der Dieb lag neben mir und schnarchte genüsslich auf MEINEM Stillkissen. Niedlich schaut das ja schon aus.

Ich war grad nur 3 Min. auf dem Klo und komm zurück und was seh ich? Mein Männe der sich mal wieder das Stillkissen geschnappt hat und so tut als wäre nix gewesen. Ich mußte es mir mit Gewalt zurückerobern. Hihi. Aber ich habe gesiegt. :-p

Machen Eure Männer das auch?

LG
Dani die ihr Stillkissen jetzt keine Minute mehr allein wo rumliegen lässt.

Beitrag von gemababba 05.09.08 - 19:12 Uhr

ja echt schlimm meiner ist der gleiche der mopst es mir auch immer !
Aber ich behalte meins schließlich bekommt er eins ,wenn er schwanger ist ;-P
So ist es also nie ;-)



Grüßle Jenny, 20 SSW

Beitrag von jenniabg 05.09.08 - 19:14 Uhr

Hi,

was du da sagst kenne ich irgendwo her!^^
Meiner klaut mir ah immer das stillkissen und ich muss drum betteln das ich es wieder beomme.:-p

Beitrag von tinalein83 05.09.08 - 19:14 Uhr

Wie Süß!!!

Beitrag von pinselein 05.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo Dani,

das kenne ich auch zu gut, bei mir kommt dann auch noch meine 2 jährige Tochter und klaut es mir.

Deswegen hat sie jetzt ihr eigenes Stillkissen bekommen, aber irgendwie ist trotzdem das von der Mama besser ;-)

Und meinen Mann klaue ich dann meins.

Aber so wird uns nie langweilig ;-)

LG julia

Beitrag von pebbles1706 05.09.08 - 19:16 Uhr

ja ich kenn das Auch ich habe mir ein Stillmond gekauft der ist super-flauschig und naja wer hat ihn wenn ich nicht aufpasse ...mein Schatz

Beitrag von natoth 05.09.08 - 19:17 Uhr

Schön das es nich nur mir so geht. Mal gucken, wenn mir irgendwo ein günstiges über den Weg läuft, bekommt er halt sein eigenes. Das schenk ich ihm dann zur Geburt. hihi

Beitrag von tinalein83 05.09.08 - 19:21 Uhr

Toys'r'us diese Woche Stillkissen 15Euro!

Beitrag von natoth 05.09.08 - 19:22 Uhr

Oh super, vielen dank. Da werd ich gleich mal gucken!!

Beitrag von tinalein83 05.09.08 - 19:23 Uhr

Seit gestern im Angebot. Bis, ich meine, zum 13.09.

Haben gestern auch zugeschlagen.

Gutes Ding!

Beitrag von luniwolke 05.09.08 - 20:01 Uhr

Huhu,
ich musste grad total lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe...
Wir haben nämlich seit kurzem 2 Stillkissen. Mein Freund wollte unbedingt auch eins haben, nachdem er mir meins immer abgenommen hatte ;-)
Ich dachte schon wir sind die einzigen ;-)
Liebe Grüße,
Luniwolke

Beitrag von mamamia1988 05.09.08 - 21:02 Uhr

Meins wird auch immer geklaut..aber wir haben uns jetzt geeinigt das wir es teilen,weil wir ein sehr großes langes haben...#huepf

lg mamamia+louis inside 38ssw.