Einige Sachen für meine kinder: grössen92,116,122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo

ich suche einiges für meine Kinder

Melanie trägt grösse 122,für sie suche ich :

- schlafis
-socken in 35

Jannick hat 110/116 für ihn suche ich:

-schlafis
-socken in 30

leonie hat 92 für sie suche ich nur Hosen

Diana

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 19:12 Uhr

Vielleicht hat noch jemand einen Wasserhahn für die Küche abzugeben:-)

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 21:12 Uhr

AN ALLE

BIn gerade am rumräumen und habe 2 katons mit der keinen wäsche meiner anderen kidsgefunden.Suche also nichts mehr in der grösse 92.
Dennoch danke für eure angebote die per vk kamen.

Beitrag von putzi9a 05.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo,ich könnte dir Hosen anbieten.
LG Annette

Alles für Babys,Kleidung Gr.50-74/80,Spielzeug

http://mein-flohmarkt2.fotoalbum-medion.de/


Alles für Kinder

http://michelli-maus.medion-fotoalbum.de/


Alles für damen,Herren und Teenies

http://annette-walter.fotoalbum-medion.de/




Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 22:19 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1654429&pid=10665322&bid=13
also hosen in 92 brauche ich doch nciht mehr. aber schade das du keine damenschuhe in 41 oder 42 hast und nichts i damengrösse 44:-(

Beitrag von putzi9a 05.09.08 - 22:28 Uhr

nein leider nicht...ich steh auf kleinem Fuß;-)

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 22:37 Uhr

hmm schade:-(

Beitrag von luxuskinder02 05.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo, also für Deine Leonie hätte ich Hosen im Album. Mit dem Preis würde ich Dir auch noch entgegenkommen :-). Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von buzzfuzz 05.09.08 - 22:15 Uhr

danke aber das hat sich erledigt http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1654429&pid=10665322&bid=13