Milcheinschuss jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel-maus 05.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Tagen bemerke ich in meinem BH ausflussartiges Sekret?? Kann das schon eine Art von Vormilch sein??
Meine Brust ist auch total am Spannen und fühlt sich heiß an!
Kennt das jemand?

LG schnuffel-maus 28. SSW:-D

Beitrag von woelkchen1 05.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo du, das hab ich schon von sooo vielen gehört, das ist die Vormilch!
lg sandra

Beitrag von sandra232kids 05.09.08 - 19:31 Uhr

Der richtige Milcheinschuss kommt erst einige Tage nach Geburt!!!

Bei dir ist es Vormilch! Ist ganz normal! Aber solltest du schon ziemlich viel haben, musst du dir einfach Stilleinlagen holen. Seit 2 Wochen lauf ich auch schon mit welchen rum....Aber bei mir kommt es meistens über nacht vor, das extrem viel ausläuft.

Ansonsten kannst du kalte Umschläge machen, hilft gegen die Hitze!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von 251187 05.09.08 - 22:40 Uhr

oh ja, mir gehts auch so... vor allem nachts, voll nervig...