STOP! Orig. ROBA Kinderwiege und Schlafsack ALVI BABY-MÄXCHEN Gr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von junigirl 05.09.08 - 19:17 Uhr

hallo mamas und papas !!

biete euch heute eine wundervolle babywiege von orig. ROBA an.
ich verkaufe die wiege incl. matratze, kopfkissen (flach), nestchen und einer kuschlig warmen winterdecke.

und natürlich der passenden bettwäsche.
eine zweite bettwäsche (dunkelblau mit bärchis drauf) gibts noch gratis dazu

das holz der wiege ist helles hartholz, ausserdem ist die wiege "schaukelbar" und feststellbar.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

ausserdem verkaufe ich noch das berühmte SCHLAFSACK ALVI BABY-MÄXCHEN 2tlg Gr. 50/56 !!!

bestehend aus einem innensäckchen (Gr. 50/56) und einem bunt bedruckten außensäckchen (in beige mit bärchen-Motiv). die birnenform des schlafsackes sorgt für große strampelfreicheit der beinchen. der innensack mit wickeltechnik und rundum-reißverschluß haben lange ärmel können aber auch im Sommer verwendet werden. jersey, 100% baumwolle. der außensack ist ebenfalls aus jersey und zusätzlich mit polyester (100%) weich wattiert.

100% original-Ware, wer Alvi kennt, schätzt auch die qualität. der Artikel befindet sich in einem top-zustand, keine flecken, keine löcher, selbstverständlich frisch gewaschen. ich habe den schlafsack für meine tochter sehr selten benutzt.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

viele schöne fotos und die preise auf meiner visitenkarte !!

lg, junigirl ;-)

Beitrag von boesemaus7 05.09.08 - 20:14 Uhr

20Euro Versandkosten beim Himmel-Set fürs Bettchen?#schock

Beitrag von junigirl 05.09.08 - 20:49 Uhr

neinnn, um gottes willen ! #schwitz

ca. 20.- euro für den versand der kompletten wiege incl. himmelset, nestchen, matratze, bettdecke, kopfkissen usw...

Beitrag von boesemaus7 05.09.08 - 20:51 Uhr

ach sooo, sorry das kam missverständlich rüber !

LG Andrea