Habt Ihr auch Rückenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti82b 05.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

ich hab heute Rückenschmerzen und bin erst in der 16. Woche morgen. Ab wann hattet ihr dieses Leiden?
Grüße Bettina

Beitrag von graupapa 05.09.08 - 19:21 Uhr

Hallöchen!
Ich habe seit ganz kurzem erst Rückenschmerzen, aber irgendwie nur links! 27.SSW

LG Babsy!

Beitrag von babysuechtig 05.09.08 - 19:25 Uhr

hallo ich wollte auch gerade jammern, bin aber erst am Anfang.
versteh das nicht....

Vielleicht paßt bei mir aber mit dem Bett was nicht?
Auf jeden Fall gehts mir am Keks....
glg Baby

Beitrag von luditolman 05.09.08 - 19:38 Uhr

glaub ich dir, hatte ich auch schon am anfang. schoen rueckentraining machen, damit es nicht schlimmer wird.
hab noch immer ruecken schmerzen geh sogar zum physio deswegen.

ludi 27ssw

Beitrag von woelkchen1 05.09.08 - 19:32 Uhr

Hi ihr, habe mir vom Arzt sagen lassen, dass die SS Hormone schon recht früh dafür sorgen, dass das Becken sich weitet, und das sorgt für Schmerzen an allen möglichen Stellen am Rücken. Hatte das auch sehr früh, allerdings nicht immerzu, nur hin und wieder!
lg sandra

Beitrag von babysuechtig 05.09.08 - 19:36 Uhr

ok super danke, das beruhigt etwas.

hab das auch nicht immer, aber doch immer wieder mal und es ist schon unangenehm.

glg baby

Beitrag von rummsmurmel 05.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo Bettina

Ich habe auch Rückenschmerzen, bei Belastung noch mehr #heul. Hatte aber leider auch schon vor der SS damit zu tun. Hab nu aber mal eine CranioSacrale Therapie ausprobiert und muß sagen das war toll #pro. Ist eine Hebammenleistung, wird also von der KK übernommen. Ich werde mich also öfter "verwöhnen" lassen.


Liebe Grüße Jennifer mit Rumpelchen 19 Ssw