brauner Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 19:21 Uhr

Weiß irgendjemand von euch, ob so bräunlicher Ausfluss die Periode ersetzen kann und ob man trotzdem einen Eisprung hatte?
Hatte letzte Woche diesen Ausfluss ungefähr drei Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen.
Die letzten zwei Tage hatte ich total starke Rücken- und Unterleibsschmerzen.
Hatte das auch schon mal jemand?
Muss dazu sagen, dass ich erst vor drei Monaten die Pille abgesetzt hab.

Beitrag von tykat 05.09.08 - 19:24 Uhr

Hast Du Deine Mens denn letztendlich noch "richtig" bekommen oder ist es bei den Schmierblutungen geblieben?
LG

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 19:28 Uhr

Hey, danke für die schnelle Antwort. Bin ja voll fasziniert.

Also ich hatte meine Mens dann nicht mehr. Test hab ich natürlich gleich gemacht. Aber leider negativ.
Nach Absetzen der Pille hatte ich die Mens super pünktlich, dann dauerte es 32 Tage und dann letzte Woche dieser Ausfluss.

Beitrag von schlinie 05.09.08 - 19:28 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 19:48 Uhr

ne, bin neu hier und hab noch net so durchgeblickt.
Hab mir jetzt bei ebay so test bzgl. eisprung gekauft.
Bin aber noch net so ganz überzeugt.
Wie funktioniert das mit diesem ZB?
Wie lange seit ihr schon am Üben?

Beitrag von tykat 05.09.08 - 19:31 Uhr

Mh, dann weiß ich im Moment auch keinen Rat...hatte auch schon auf eine SS getippt...oder mach zur sicherheit nochmal einen Test,vielleicht hat sich alles etwas verschoben.Oder Dein Körper hat sich doch noch nicht ganz von der Pille "erholt"..

Beitrag von schlinie 05.09.08 - 19:24 Uhr

Hast du mal nen SST gemacht? Könnten chon Anzeichen für ne SS sein. Wie waren den deine Zyklen bis jetzt?

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 21:07 Uhr

Nach Absetzen der Pille hatte ich meine Mens ganz normal und super pünktlich, dann nach 32 Tagen und dann nach 28 Tagen diesen eklichen Ausfluss.
Was meinst du dazu?