Kulli auf unsrer Baby Born... wie entfernen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von betzi83 05.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tip wie man Kulli vom Puppenkopf entfernt bekommt.
Ich hab schon den Kulli-Teufel ausprobiert aber keine Chance... :(.

lg Bettina

Beitrag von ck160181 05.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,

da würde ich dir einen Putzstein empfehlen, das gibts von Schlecker usw. und dann halt kräftig schrubben#schwitz#putz.

Gruß Conny

Beitrag von tatjana1981 05.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo,
da kann ich nur einen Schmutzraddierer empfehlen damit geht fast alles weg, und ohne Kratzer.
Viel Glück.
Tatjana

Beitrag von tigerbaby1976 05.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo,

auf unserem Küchentisch, der irgendwie Holz lackiert ist hat Haarspray geholfen, nachdem der Schmutzradierer gar nichts gebracht hat. Aufsprühen und abwischen.
lG

Beitrag von edea 05.09.08 - 23:28 Uhr

Hallo!

Unsere Baby Born wurde auch schon mit Kuli "geschminkt". Ich hab es mit ganz normalen Baby-Feuchttüchern wieder weggekriegt. :-)

LG
Edea

Beitrag von heffi19 07.09.08 - 11:16 Uhr

Alkohol, Desinfektionsmittel, etc.