Einteilige Schlafis in 92 98

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lieserl 05.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo!

Habt ihr den ultimativen Tipp?
Ich suche Einteilige Schlafis, ohne Fuß in Gr. 92 oder 98 und das nicht zu teuer#schwitz
H&M gibts nur einen einzigen der mir nicht gefällt, C&A hat ein paar wenige, aber nur mit Füßen, Jako-o ist zu teuer, Baby Walz und co haben auch nur mit Füßen oder zu klein#augen

Grüße
ein ratloses Lieserl

Beitrag von maria1982 05.09.08 - 19:29 Uhr

Versuchs mal bei Tchibo, mein Sohn trägt die gerade, aber ist auch aus der Vorvorsaison (geerbt vom Großen Bruder ;-)

Beitrag von chaoskati 05.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossin...

Habe grade das gleiche Problemchen!
Möchte aber unbedingt einteilig, gerade jetzt wo der Herbst und Winter vor der Tür steht...

Hab jetzt deshalb beschlossen, dass ich welche mit Füßen kaufe, und die dann abtrenne!
Ein Kompromiß sozusagen, obwohl ich nicht soooooooo begeistert bin, sowas bei neu gekauften Sachen zu machen!

Gruß Kati

Beitrag von ally720 05.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo!

Also ich habe die letzten Einteiler ohne Füße in 98/104/110 gekauft, und zwar einen bei schlecker homeshopping (9,90 €, aber in 92/98 dürfte er 8,90€ kosten) und zwei bei dm (ca. 8€). Ok bei dm ist das immer etwas Glückssache - mal haben sie etwas Passendes, mal nicht. Aber Stöbern kannst Du ja mal. Und, wie in diesem Forum auch erwähnt, sind ja im September viele Kinderbasare, wo Du vielleicht fündig wirst.

Viele Grüße,
Ally

Beitrag von lieserl 05.09.08 - 20:52 Uhr

Ersmal: Danke an alle!

TCM find ich nicht so prikelt und gebraucht kauf ich schlafanzüge grundsätzlich nicht;-) Ausserdem gibts auf den Basaren hier bei uns Klamottenmäßig nur Schrott#aerger
Bei DM guck ich demnächst, leider haben wir keinen hier ich muss immer ein Stück fahren...

#danke