wer kann helfen ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ywonnsche 05.09.08 - 19:27 Uhr

...meine kleine motte hat seit heute ein kleines blutbläschen/schwämmchen auf dem bauch...wo kommt das auf einmal her und sollte ich sofort zum arzt ???


danke
liebe grüße yvonne

Beitrag von sandolini 05.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo,

ist sie den sonst gesund? Fieber oder so?


Beitrag von ywonnsche 05.09.08 - 19:37 Uhr

nein kein fieber

Beitrag von sandolini 05.09.08 - 20:13 Uhr

Also wenn sie sonst nix hat und es nicht deutlich mehr werden ist`s bestimmt nichs schlimmeres.

Ich hab auch ein paar Blutschwämmchen und wen ich mich recht erinnere, warn die auch auf einmal da.

Kuck mal an den Handgelenken und den Fussknöcheln ob sie da auch noch welche hat.
Dann würd ich zum Arzt gehen wegen Infektion.

Gruß Sandra

Beitrag von ywonnsche 05.09.08 - 20:21 Uhr

oki ich dank dir ;-)