Outing und brauch hilfe beim Bild ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldinie 05.09.08 - 19:35 Uhr

Hi Ihr lieben,

war am Mittwoch beim Doc und hab ein eindeutiges Outing bekommen. Hatte wirklich Glück meinte er daß "er" im kleinen Becken saß und man mit der Vaginal-Sonde genau zwischen die Beine schauen konnte. Hab das Foto in meiner VK. Wer kennt sich darauf aus und kann mir kurz erklären was was ist!! :-D Auf dem Bilschirm beim Doc sah das alles eindeutiger aus. Vielen Dank schon mal und euch noch nen schönen Abend!!

Vlg Goldinie #sonne + 17+4

Beitrag von sandra232kids 05.09.08 - 19:37 Uhr

Die Outing Bilder sind leider extrem klein!!!
Kann man nicht wirklich was drauf sehn...

Aber auf dem 2. Bild ist das Kind von der Seite zu sehn! Würde sagen, das links der Kopf ist, da rechts die Wirbelsäule zu sehn ist!


Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 19:38 Uhr

Hi,

sorry das Bild ist so klein da sieht man ja gar nix richtig...

LG Fly

Beitrag von rummsmurmel 05.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo Goldinie

Leider sehr klein deine Bilder. Ich erkenn da nix, weil sie einfach soooo klein sind #gruebel
Tut mir leid, das ich dir da nicht helfen konnte.

Liebe Grüße Jennifer mit Rumpelchen 19 Ssw

Beitrag von bibi679 05.09.08 - 20:36 Uhr

Also die sind wirklich klein. Aber auf dem einen könnte man mit viel Fantasie( unten rechts ) die Hoden und in der mitte den Penis erkennen.#kratz

LG Bibi+Mica#baby inside (23+5)

Beitrag von morena-brasil 05.09.08 - 20:52 Uhr

habe gesehen das du ein Junge bekommst ich hatte auch in der 17ssw ein Outing (im KH)eindeutig mit Pillermann eindeutiger ging das gar nicht mehr und jetzt ist es doch ein Mädchen wurde mir in der 18ssw gesagt
also ich würde noch ein bisschen warten

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw