Wie schlimm ist das Röntgen in meinem "Stadium"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 05.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mit "Stadium" meine ich natrülich die ZT. #klatschMeine Süße hat sich am Freitag den Arm gebrochen:-[ und sie musste jetzt 2 x in kurzer Zeit geröntgt werden.
Wäre das für mich schlimm, falls es geklappt haben sollte? Sie wurde am 01. und am 05.09. geröntgt. Allerdings bin ich auch dick eingepackt worden mit diesen Bleischürzen.
Gedanken mache ich mir trotzdem...#schwitz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324782&user_id=485418

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von munter 05.09.08 - 19:53 Uhr

Da man, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, noch nicht von einer Schwangerschaft reden kann, da das Ei ja noch gar nicht eingenistet ist, glaube ich nicht, dass da etwas passiert sein könnte. Allerdings bin ich kein Experte.

LG munter #sonne

Beitrag von biba25 05.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo,

wenn du ordnungsgemäß ne Schürze usw. getragen hast glaube ich nicht, daß das irgendwelche Schäden verursacht haben könnte. Ich hatte mir während meiner ersten SS in der 10. SSW den kleinen Finger gebrochen. Mußte auch geröntgt werden, gleich 2mal (wegen Überprüfung des Heilungsprozesses) und mein Sohn ist kerngesund.

Mach dir keine allzu großen Sorgen. #liebdrueck Wieviele Frauen sind unwissend schwanger und nehmen noch irgendwelche Medikamente die sie in ner SS nicht nehmen dürften, trinken ne große Menge oder ähnliches. Da passiert in den allerwenigsten Fällen was. In dieser sehr frühen Phase der SS spricht man ja eh noch vom Alles oder Nichts. D. h. wenn was nicht in Ordnung wäre würde es normal als Mens wieder abgehen.