Kann mir mal einer mein ZB erklären??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von donnerkes 05.09.08 - 19:45 Uhr

#dankeHallo Mädels,

zur erklärung dauerts ein bisl länger:

Also...

Ich bekomme meine Periode sehr unregelmässig, wenn ich sie dann mal regelmässig bekomme dann in einem Zyklus von 28 Tage. Habe auch schon eine 2jährige Tochter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320956&user_id=810252

Nun bin ich schon drüber und hab auch schon einen SST gemacht der negativ war. Möchte nicht schon wieder zum FA rennen.

Hoffe einer von euch hat vielleicht eine erklärung für mich

Beitrag von jui782 05.09.08 - 19:49 Uhr

Irgendwie sieht es so aus, als ob Du erst am ZT 28 einen ES hättest. #kratzBin aber auch keine Expertin...#schock

LG
Jui

Beitrag von 666alice 05.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo!

So wie es aussieht hattest du eventuell deinen ES erst am 28 ZT!Wenn die Tempi jetzt noch steigt kann es so sein!Dann müsstest du noch ein Weilchen auf deine Mens warten!

LG,Christine

Beitrag von munter 05.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen, dass du noch keinen ES hattest bzw. es könnte sein, dass dein ES gerade war. Wenn deine Tempi weiter steigt, wirst du Gewissheit haben.

LG munter #sonne