essensfrage - leber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na.ich 05.09.08 - 19:48 Uhr

guten abend ihr lieben!

ich könnte mal wieder leckerli leber essen, mit schön zwiebeln...#mampf

darf man in der SS den leber essen? sie ist ja gebraten...

LG, nancy 30.SSW

Beitrag von rmwib 05.09.08 - 19:51 Uhr

Wegen des hohen Vitamin A Gehalts nur in Maßen, aber einmal eine Portion passt schon ;-)

LG

Beitrag von na.ich 05.09.08 - 20:29 Uhr

ahso, wegen dem vitamin A-gehalt...
hatte mich nämlich gefragt warum man leber nicht essen sollte! gut, jetzt weiß ich es, vielen dank für deine antwort!!!

Beitrag von hackelberryhorst 05.09.08 - 21:26 Uhr

na dann, lass es dir mal schmecken...aber brate sie nicht zulange sonst ist sie hart;-)

Bis dann