Ist das normal,hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 05.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo alle zusammen,
hab mal wieder ne Frage aufem Herzen.
Da ich hier ofters rumstoebere, hab ich mal geschaut wie eure ZB ausehen bei ES, nun ist mir aufgefallen das eure Thempi so zwischen 2-3 Grad hoch geht,
warum giehng meine gleich 4 Grad hoch?
Beim letzten ZB,war das nicht so.
Warum ist meine Thempi so hochgesprunngen,kann es sein das das Ei vielleicht befruchtet worden ist?
#danke

Beitrag von jui782 05.09.08 - 19:50 Uhr

Zeig doch mal dein ZB!!;-)