Periode trotzdem schwanger???? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 05.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo
ich hab mal eine frage!
ich habe seit heute meine tage, aber eine woche zu früh!!! mein freund und ich wir wünschen uns sooooo sehr ein baby, deswegen haben wir seit meiner letzten periode zwei mal am tag miteinander geschlafen!!!! jetzt habe ich aber meine periode bekommen??? ich habe aber seit einer woche ca. typische symtome für eine schwangerschaft, z. b. spannen in der brust, übelkeit seit heute!!!!
kann es sein das ich vielleicht trotzdem schwanger bin??? ich habe mal gehört das es frauen gibt die trotz periode schwanger sind!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!
danke
sandy

Beitrag von redsea 05.09.08 - 19:55 Uhr

Ja, das gibt es, ist aber sehr selten.
Uns so viel ich weiß, hat man zwar dann eine Mens, die ist aber "leichter" als die normale Mens.

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 20:10 Uhr

also ich habe gelesen das es sowa nicht gibt auch wenns viele behaupten!

Beitrag von kruemmel79 05.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo

Das ist nicht wahr.
Natürlich ist es sehr selten, aber das gibt es. Meine Tante hatte bis zum 5.Monat ihre Periode!
Ist zwar sehr selten, gibt es aber.


LG Verena

Beitrag von yashila 05.09.08 - 23:07 Uhr

Zu häufiges Herzeln soll übrigens kontraproduktiv sein. Jeden zweiten Tag soll wohl optimal sein, die kleinen Schwimmerchen von deinem Freund überleben so lange bei dir!
Gruß, Yashi