Vibrierender Penisring (z.B. Durex)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von celestine84 05.09.08 - 19:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe neulich in einem Drogeriegeschäft einen vibrierenden Penisring gesehen.
Oben ist Er etwas genobbt und somit gut für die Frau :-p
Den gibt es z.B von Durex.
Hat jemand von Euch schonmal diesen Ring ausprobiert und kann Ihn empfehlen?

Beste Grüße Cel #blume

Beitrag von xoey 05.09.08 - 20:10 Uhr

Also ich kann den nicht empfehlen. Man spürt fast garnichts.

Beitrag von ochnö 05.09.08 - 20:11 Uhr

Hi,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an;mein Mann empfand ihn sogar als störend.


LG

Beitrag von anni0182 05.09.08 - 20:40 Uhr

Wir haben ihn auch zuhause der ist mega schlecht, wie vorher schon gesagt wurde.

Ich habe mir einen Delfin gekauf aber der ist genauso schlecht mein mann ist nicht begeistert da er so extrem eng ist und es dauert etwas bis das dann drauf ist.

ich habe es auf gegeben mal noch einen anderen ring zu probieren geht ja auch ins geld:-(

Lg Antje

Beitrag von thiui 05.09.08 - 21:41 Uhr

ich fand das ding total unangenehm und habe es post-wendend in den müll geschmißen.

lg, siiri!

Beitrag von ödeeeee 05.09.08 - 22:11 Uhr

wir waren auch nicht begeistert...
vibriert halt so ein bissel...nix dolles..und läuft auch nur ca. 20-30 minuten...
dann kommts in den müll...ist nur zur einmaligen anwendung...stand glaub ich gar nicht auf der verpackung...oder doch? ...naja..egal...

lg

Beitrag von schildi1981 05.09.08 - 22:44 Uhr

huhu

n tipp

bestell was bei eis.de und da gibts dann so n ding gratis dazu. man kann aber noch viel mehr gratisgeschenke mitanklicken..

ich fand des ding auch nich wirklich toll.. aber für umsonst.. (bei einer regulären bestellung dazu)