Kennt ihr den MOON Kiss Buggy? Was haltet ihr von dem?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 05.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo,
wir liebäugeln etwas mit oben genannten Buggy. Wir haben auch noch einen Kombiwagen den wir auch schon zum Sportwagen umgebaut haben, aber ich kämpf jedes mal wenn ich ihn allein ins Auto hiefen will #schwitz

Daher würd ich fürs Auto und mal schnell zum Shoppen fahren gern nen Buggy holen.

Also, was haltet ihr von dem?


Lg Katja

Beitrag von blackbetty01 05.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo, Katja!
Also, wir haben den "Fit" (ist der gleiche, nur mit 3 Rädern) und ich bin begeistert, ich liebe ihn. Ist super klein zusammenzulegen (passt bei mir in den Beetle!!!) und man kann ihn komplett nach hinten legen, wenn das Kind schläft.
Ich würd ihn wieder kaufen.

Liebe Grüße,
Bettina

Beitrag von daydream1538 05.09.08 - 20:32 Uhr

huhu Puschel,

Ich liebäugel such mit dem Moon kiss#schein...will diesen unbedingt haben!!#hicks

Nur leider habich auch noch einen kombi..den ich verkaufenwillaber keiner will den haben#schmoll...mir gehts nämlich wie dir wenn ich wohin will muss ich den kombi auch immer ins auto hiefen und die rädr abmachen, damit er in den kofferraum passt#aergerist echt nervig#schwitz

vlg Monique