wie lange übt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 20:00 Uhr

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon am üben seit? Um mich herum werden alle nach spätestens drei Monaten schwanger....

Beitrag von malei 05.09.08 - 20:00 Uhr

22 Monate!

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 20:02 Uhr

Das ja doch schon ziemlich lange! Was macht ihr denn alles? Ich meine jetzt sowas wie tempi messen usw.

Beitrag von malei 05.09.08 - 20:06 Uhr

Das habe ich mal ne Zeit lang gemacht, aber das hat mich zu sehr gestresst. Ansonsten machen wir gar nichts außer#sex zur richtigen Zeit :-p

Beitrag von nadinechris02 05.09.08 - 20:10 Uhr

was leider nicht immer was bringt! #schmoll

Beitrag von nadinechris02 05.09.08 - 20:01 Uhr

wir sind im 21. offiziellen ÜZ

Beitrag von sandytanzmaus 05.09.08 - 20:02 Uhr

2 monate und es klappt einfach nicht
ich hoffe das ich jetzt schwanger bin
hab aber meine periode 1 woche zu früh bekommen hab aber symthome für eine schwangerschaft!!! ich/wir sind im moment ganz schön geknickt!!!!
wir wollen ein baby.........

Beitrag von blackbeauty23 05.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo!

Wir üben schon seit 12 Monaten.. :-)

war aber auch darauf eingestellt, das es vielleicht nicht so
schnell klappen wird, da ich 10 Jahre die Pille genommen hab..

schönen abend
lg blacky

Beitrag von kurze1506 05.09.08 - 20:02 Uhr

im 9. üz nach einer totgeburt in der 23.ssw im august 2007 *heul

Beitrag von kara413 05.09.08 - 20:02 Uhr

hmm, wo wohnst du denn? ich bin seit gestern im 3. ÜZ. bin zwar grad erst umgezogen, aber wenn du sagst, dass in deinem Umfeld alle nach spätestens 3 monaten schwanger werden... wenn das stimmt, kannste demnächst deine eigene großstadt gründen und dich zur königin ausrufen! :-p dann haben sich nämlich alle urbia-mädels bei dir einquartiert!

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von nebensonne 05.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo,

wir sind im 4 ÜZ und ich habe mich ebenfalls auf eine lange Übungszeit vorbereitet, da ich schon fast 15 Jahre die Pille genommen habe und auch schon Ende 20 bin!

Beitrag von little--star 05.09.08 - 20:20 Uhr

#kratz
was soll das mit der pilleneinnahme zu tun haben? hab ich noch nie gehört und ist wiss. auch nicht haltbar.
hab selber 12 jahre die pille genommen. bin übrigens auch ende 20, war dann 2006 im ersten üz nach absetzen der pille schwanger. meine maus kam im aug 07. im nov. 07 war ich wieder im 1.üz schwanger. habe das kind leider in der 21.ssw verloren.
bin nun im 4.üz, aber nun sind die bedingungen ja auch andere.
von meinen bekannten, die lange die pille genommen haben waren ALLE nach spät. 4 monaten ss. die meisten echt in den ersten beiden üz....

lg und viel erfolg

Beitrag von blackbeauty23 05.09.08 - 20:30 Uhr

muss nichts damit zu tun haben...

mein jetziger FA meinte auch das es bis zu einem Jahr dauern kann... muss nicht aber kann...

und eine meiner arbeitskolleginen hat die selbe auskunft bekommen...

na ja, bei einem schneller bei anderen langsamer.. :-)

schönen abend

Beitrag von yashila 05.09.08 - 23:15 Uhr

Seit 10 Monaten, aber eigentlich erst im 4. ÜZ, weil ich ewig nicht die Regel bekommen hab.

LG

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 20:09 Uhr

3monate nun....

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 20:30 Uhr

Wir sind im 9.ÜZ #schmoll

Beitrag von tigerin24 05.09.08 - 20:35 Uhr

wir starten jetzt in den 13. Monat...

Beitrag von blini80 05.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo,

wir sind mittlerweile im 18. ÜZ..:-(

lg blini

Beitrag von mamavonlukas 05.09.08 - 21:34 Uhr

wenn man die 3 monate abzieht, in denen ich die pille wieder genommen hatte, dann sind es 44 Monate. :-(

lg steffi

Beitrag von kaefer81 05.09.08 - 23:07 Uhr

wir sind im 6 ÜZ#schmoll
mag schwanger sein...!#heul