Landau (Pfalz) und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 20:08 Uhr

Ist zufällig jemand aus Landau und Umgebung hier?

Beitrag von nadinechris02 05.09.08 - 20:12 Uhr

könntest du auch mal auf deine eigenen threads antworten und mal ne weile pause machen mir den nonstop threads eröffnen??

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 20:14 Uhr

sorry, komm noch net so klar mit diesem Schema hier. Wie seh ich denn, wenn wieder jemand antwortet?

Beitrag von nadinechris02 05.09.08 - 20:15 Uhr

das steht immer unter deinem thread! geh einfach mal in deine eröffneten threads rein, dann sieht man es auch so sofort!

Beitrag von nadinechris02 05.09.08 - 20:17 Uhr

unter mitglieder und dann suche, kannst du auch nach anderen mitgliedern in deiner umgebung suchen! ;-)

Beitrag von 00luna 05.09.08 - 20:21 Uhr

HAllöchen,

ich bin aus Lingenfeld bei Germersheim

LG NAdine

Beitrag von kristinfrankmann1985 05.09.08 - 20:42 Uhr

hey, Lingenfeld kenn ich. Da wohnt ein ehemaliger Lehrer von mir. Herr Jörg Klein.
Wie lange seit ihr denn schon am Üben?
Kann ich irgendwo direkt sehn, dass mir jemand Neues geantwortet hat?
Hab deine Antwort jetzt nur zufällig gesehen.

Beitrag von 00luna 06.09.08 - 18:33 Uhr

Hallöchen,

du musst wenn du einen Beitrag einstellst anklicken
"Bei Antwort eine Nachricht an meine email Adresse"
Dann bekommst bei jeder Antwort ne email!

Also wir haben schon eine Tochter sie is 3 1/2 und sind jetzt im 2ÜZ erst. Und bei euch???
Fänd schön wenn mir schreibst.

Lg