waschbare Saugeinlagen - alles anbieten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanne90 05.09.08 - 20:14 Uhr

Hallöle ihr Lieben!

Bitte bietet mir alles, suche dringed zusätzliche Saugeinlagen für unsre waschbaren Windeln. Keine Wegwerfeinlagen.


lg Susanne

Beitrag von monschi82 05.09.08 - 20:39 Uhr

meine wolltest du ja nicht:-(

Beitrag von sanne90 05.09.08 - 20:44 Uhr

das waren die Kalifornischen, oder?

Beitrag von monschi82 05.09.08 - 21:18 Uhr

nein
hatte sie dir mal ausgemessen aber du nmeintest sie wären zu klein

Beitrag von sanne90 05.09.08 - 21:26 Uhr

Hallöle, jetzt erinner ich mich...#schwitz

Ja sie sind eigentlich zu schmal. Hatte mir jetzt mal welche gekauft bei 321... und die sind aber auch nicht der Hit. Was möchtest du denn pro Stück haben? Wir hatten damals gar nicht über den PReis gesprochen, glaub ich... Vielleicht kann ich ja meinen Freund überzeugen, nochmal zu investieren. Haben ja nun schon mehrere verschiedene Saugeinlagen hier und sind überhaupt nicht zufrieden:-(


lg Susanne

Beitrag von monschi82 05.09.08 - 23:20 Uhr

schreibst mich mal per vk an?