Ich erreiche ihn nicht und mache mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 05.09.08 - 20:16 Uhr

Mein Schatz hat mir heute 1 SMS geschrieben, nicht angerufen gar nichts ;(

Die SMS war ganz knapp und kurz. Wie wohnen noch nicht zusammen, ziehen aber bald in unsere gemeinsame Wohnung. Er arbeitet viel, sehr viel ;(

Ich habe ihm 2 smsen geschrieben auf die er nicht geantwortet hat. Ich habe angerufen und er ist nicht ran gegangen und hat nicht zurück gerufen---

Was mach ich denn jetzt, könnte gerade nur heulen und mache mir auch Sorgen.

Beitrag von yasemin1983w 05.09.08 - 20:18 Uhr

hm
handys kann man vergessen,wann isser den üblicherweise zuhause? denke wird alles ok sein.... sonst ruf doch bei der arbeit an lg

Beitrag von dream25 05.09.08 - 20:21 Uhr

er arbeitet im Veranstaltungsbereich und ist daher nur auf dem Handy erreichbar und das Handy hatte er ja mit auf der Arbeit, ohne geht es dort nicht. Es sind Vorbereitungen für ein Event, er ist seit heute morgen schon dort ;(

Er hat auch keine festen Arbeitszeiten, deswegen kann ich dazu keine genau Aussage machen.

Beitrag von taaati 05.09.08 - 21:16 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen. Mein Freund ist Veranstaltungstechniker und ich kenne dass! Dort ist laute Musik, dann hört man das Handy nicht, es ist stressig, wenn es etwas größeres ist usw. Er wird sich sicherlich melden!

Beitrag von j-e-n-n-y- 05.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo,

jetzt mach dir mal keine Sorgen #liebdrueck
Er wird sich melden und du wirst sehen, dass es eine plausible Erklärung dafür gibt, dass er nicht auf deine Anrufe/SMS reagiert hat, wenn er viel arbeitet......

Mach dich nicht verrückt, der meldet sich schon....entspann dich!!

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße
Jenny+ babygirl inside (38.SSW)

Beitrag von murmel22 05.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo!
Ich kenne das auch. Hame meinen Mann auch mal versucht zu erreichen und eer ging nicht an sein Hanfy, was ebenfalls sehr untypisch ist für ihn. Es gab aber eine ganz logische Erklärung hinterher. Er hatte einfach den Ton aus. Er hatte vorher ein Kundengespräch wo er den Ton immer ausmacht. Danach hatte er vergessen ihn wieder anzumachen. Ich habe damals auch gedacht, ich werde verrückt. Habe mir auch riesige Sorgen gemacht.
Sicherlich wird es auch bei deinem Schatz eine ganz logische Erklärung geben. Du schreibst ja, dass er ein Event vorbereitet. Das wird nicht ganz "Streß-frei" ablaufen. Vielleicht hatte er einfach noch keine Zeit dich bisher anzurufen. Er wird sich bestimmt melden sobald es geht.
Versuch, dir keine Sorgen zu machen. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan...

Hältst du mich auf dem Laufenden?

Liebe Grüße und dir noch einen schönen und Sorgenfreien Abend!

murmel 34.SSW #schwitz