Mein (erstes) Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millakam 05.09.08 - 20:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324437&user_id=724857

Dies ist mein erstes Zyklusblatt #schein

Muss die Tempi noch steigen oder genügt es, wenn sie über die Coverlinie bleibt? #hicks

#danke

Beitrag von blackbeauty23 05.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo!

Es reicht wenn sie über der Coverline bleibt.. :-)

sieht gut aus dein Zyklusblatt, hast aber noch ein paar Tage..

schönen abend noch
lg blacky

Beitrag von millakam 05.09.08 - 20:27 Uhr

#danke für deine Antwort #freu

Beitrag von blackbeauty23 05.09.08 - 20:31 Uhr

bitte gerne.. :-)

Beitrag von nancy13 05.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo,

es reicht wenn die über der CL bleibt ;-)
In welchem ÜZ seit ihr? Im 1? Oder ist das nur dein 1 ZB?

LG Nancy

Beitrag von millakam 05.09.08 - 20:28 Uhr

Dir danke ich auch für die Antwort #freu

Es ist unser 1 UZ und mein erstes ZB #schein

:-)

Beitrag von nancy13 05.09.08 - 20:31 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe das es bald klappt...

Ich hätte nie gedacht das Schwanger werden so viel Nerven und Tränen kosten kann #schmoll

Beitrag von millakam 05.09.08 - 20:40 Uhr

Dir wünsche ich ebenfalls viel Glück und drück ganz doll die Daumen, sowie die Zehen #freu

Vieleicht hilft es ja #schein

#herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich #liebdrueck