leider negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rory-82. 05.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels,
ja ich bins schon wieder.......konnt es nicht aushalten und habe vorhin getestet :-[ tja was soll ich sagen war mit nem 25er und natürlich eindeutig NEGATIV:-(!
Mensch ich wollte doch eigentlich morgen früh erst testen, aber Madame konnte mal wieder nicht abwarten #augen!
Jetzt kommt SIE bestimmt heut Nacht oder morgen früh, wie ich mich freue, gerad wo wir morgen eine große Familienfeier haben #schmoll!
Dabei sieht mein ZB doch gar nicht so schlecht aus, oder was meint ihr zu der Sache??
Freu mich über eure Antworten #freu

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321835&user_id=757753

LG
Rory #blume

Beitrag von dreama22 05.09.08 - 20:34 Uhr

Ich würde in 1-2 tagen nochmal testen.Tempi ist ja noch oben.vielleicht war der test einfach noch zu füh.
Ich drück dir die daumen

Beitrag von cheri1 05.09.08 - 20:35 Uhr

Leider bedeutet ein super ZB nicht = schwanger!!!

Da kannst du leider nur abwarten.

LG