Hallo September Mamas!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von j-e-n-n-y- 05.09.08 - 20:32 Uhr

Na, wie fühlt ihr euch??
Also ich habe Hände und Füße wie ein Elefant (viel Wassereinlagerungen), schlafen?? (was ist das?)
beim laufen extremer Bauchdruck nach unten unds ich glaube heute habe ich erste Wehen gehabt, habe auch den Tag über immer ziemlich viel Schleim (gelleeartig) auf dem Papier, wenn ich auf der Toi bin, war auch heute das erste Mal ein bissle blutig.....denke mal, dass ich nicht mehr bis zum 20.09. warten muss (ET) weil wenn das der Schleimpropf ist, der sich so langsam verabschiedet....geht es ja normal bald los, oder??
Würde mcih ja riesig #freu#freu

Also euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von trkatrin 05.09.08 - 20:35 Uhr

Also mein SP ist schon am 25.08. abgegangen... War auch bei meiner ersten SS so zeitig... Das muss also nix heißen.

Ich wünsch dir natürlich trotzdem, dass es nicht mehr allzu lange dauert. ;-)

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby ET-5

Beitrag von tatjana1981 05.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo Jenny,
ich habe auch keine Lust mehr, ich hatte letzte Woche Montag auch Wehen, der Muttermund ist dabei aufgegangen und das Köpfchen ist ins kleine Becken gerrutscht aber seit dem hat sich nichts mehr getan, hoffe es geht bald los auch wenn ich voll Angst haben vor der Geburt.
Wasser hab ich zum Glück kaum, aber seit drei Tagen ist mir ständig schwindlig das ist auch mal echt übel.
Weißt Du schon wie groß dein Zwerg in etwa ist??
Ich war am Mittwoch wieder beim FA mein Zwerg ist ca 3200g schwer und 50cm groß.
Alles Gute wünscht
Tatjanan 38+2ssw

Beitrag von j-e-n-n-y- 05.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo Tatjana

ja, also wir bekommen ein Mädchen, sie ist 31 cm groß und wiegt 3100 g

Dir auch alles Gute

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von tatjana1981 05.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo,
wie 31 cm groß hast du dich da vielleicht verschrieben??

Beitrag von dee143 05.09.08 - 20:38 Uhr

Huhu,
soweit ich weiss, ist der SP leider keine Garantie dafür, dass es losgeht. Ich sitz auch schon seit Tagen auf heißen Kohlen und warte.
Dafür kann ich noch recht gut schlafen. Die beiden letzten Nächte sogar komplett ohne Unterbrechung. Das ist ja nun mal bald vorbei ;-)
Wasser hab ich auch nicht...zum Glück.
Ich wünsch dir alles Gute, aber nen bissl Zeit hast du ja wirklich noch.

LG
Dee ET-2

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von schwarzesetwas 05.09.08 - 20:52 Uhr

Schleimpropf bedeutet nicht wirklich was: Hab in der 1. SS nie sowas verloren und trotzdem gings los...

Wichtiger ist, wie der Muttermund so ist.. Weil bevor der nicht weich ist, bringen Wehen ja auch nichts.

Ich warte jedenfalls auf Wehen, da Muttermund schon weich und fingerdurchlässig... Hoffe, meiner Maus wirds langsam zu eng und langweilig im Bauch. :-)
Und ich sterbe so langsam vor Neugier, wie sie denn ausschaut und wie die Geburt verläuft...

Lg,
Sandra 38. Woche