geht es jetzt los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 05.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo,
mein kleiner lag bis Mittwoch noch in BEL. Nun liegt er richtig. Mittwoch meinte mein FA das mein MM noch fest ist, gmh 4,2 cm... Nun hatte ich gestern abend wehen und war heute zum Vorgespräch im KKH, da meinte die ärztin MM fingerdurchlässig und weich, gmh ca. 2 cm... Nun habe ich seit heute abend die ganze zeit einen harten bauch(durchgehend) und Rückenschmerzen...ich plage mich auch seit gestern mit Übelkeit und leichten durchfall(sorry!) rum...Sind das wieder wehen? Die fühlen sich anders an als gestern...Gestern waren sie einseitig und heute habe ich ganz normale Rückenschmerzen über den ganzen unteren Rücken verteilt und mein Bauch ist dauer hart, er wird gar nicht mehr weich..

Liebe grüße Claudia 39 SSW die hofft das es nun endlich los geht...

Beitrag von trkatrin 05.09.08 - 20:37 Uhr

Mein GMH ist so gut wie verstrichen und der Mumu 3 cm offen... Im Kreuz zieht´s öfter mal, Durchfall hab ich auch schon seit ein paar tagen aber... mehr auch nicht...

Und das, obwohl es lange hieß, Frühgeburtsrisiko...

Wünsch dir alles Gute.

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby ET-5

Beitrag von zackzefix 05.09.08 - 21:32 Uhr

Naja wenns los geht merkst es bestimmt!
Ich bin 2 Wochen mit einem offenen Mumu von sage und schreibe 7 cm rum gelaufen!
Kein Witz! Bei mir wurde dann Eingeleitet.
;-)