SDL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von matschilein1711 05.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo!

Schaut da noch wer so fanatisch wie ich "Sturm der Liebe"?
Ich nehme es jeden Tag am Nachmittag auf und schaue dann am Abend in aller Ruhe :-)

LG Matschilein

Beitrag von funny_steffi 05.09.08 - 20:52 Uhr

hi!

ich habe es früher immer geschaut! Aber seitdem Laura und Alexander weg sind, finde ich es nicht mehr gut und deswegen schaue ich es nur noch gaaaanz selten---

Beitrag von skosi 05.09.08 - 22:45 Uhr

Huhu,

ja so gehts mir auch. Ich finde es ist irgendwann zu abgehoben. Anfangs hab ich keine Folge verpasst, aber dann...

Ständig passieren irgendwelche anderen kuriosen Dinge, nur damit die Novela weiter läuft.

LG
Simone

Beitrag von dine1978 05.09.08 - 20:59 Uhr

Ja ich!!!!

Ich gucke es immer mittags um 12 Uhr auf WDR, wenn mein Sohn schläft. Das ist mir heilig!!!

LG Dine

Beitrag von megapapa 06.09.08 - 13:45 Uhr

huhu
ich schau auch jeden tag,dass muß sein

glg sonja