brauch mal euren RAT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerin24 05.09.08 - 20:40 Uhr

hallo ihr lieben...
eigentlich gehör ich ins kiwu forum, aber ich mal ne frage... und zwar sieht man in der 5. ssw oder ende 4. schon etwas beim vaginalultraschall??? würde mich nämlich mal interessieren... danke schonmal...

Beitrag von nadi912 05.09.08 - 20:41 Uhr

ja bei mir sah man schon zwei kleine blässchen bei 5+0

lg nadi+twins 31.ssw

Beitrag von fynnie05 05.09.08 - 20:43 Uhr

nur mit sehr viel glück. warte lieber nocvh eine woche.

Beitrag von tigerin24 05.09.08 - 20:45 Uhr

naja ich war gestern... aber aus einem anderen hintergrund... er schnurstraks nach den eierstöcken geschaut... drum wollt ichs mal wissen

Beitrag von aklit887 05.09.08 - 20:46 Uhr

ja und, hat man was gesehen???????

Beitrag von tigerin24 05.09.08 - 20:50 Uhr

er hat nix gesagt, er hat sich nur auf die eierstöcke konzentriert... ich war nicht mit hintergedanke ss zu sein dort hin, sondern wegen allgemeinen problemen mit den medis... tja ist eben echt mies wenn die medis die gleichen nebenwirkungen haben wie eine ss... aber diesen monat ist alles stärker und es ist neues dazu gekommen an "symptomen"...

Beitrag von ichliebees 05.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo !! Was denn Neues an Symptomen? Beschreib mal...
LG, Tanja

Beitrag von tigerin24 05.09.08 - 21:05 Uhr

also erstmal ich nehme utrogestan, estradiol, dexamethason, schilddrüsenhormone (habe AGS und schilddrüsenunterfunktion)...

also meine beschwerdenliste:
- extreme müdigkeit, kraftlosigkeit (nach 3-4 stunden arbeiten haut sich fast um ---Y kreislaufschwierigkeiten)
- nach dem essen und früh häufig übel... konnte tagelang fast nichts essen
-kopfschmerzen seit zwei tagen
-stimmungstief
extreme hitzewallungen

ich glaub das wars erstmal
wenn de mein ZB sehn willst (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319697&user_id=743161) <--- laut FA wahrscheint kein ES... und jetzt die blutungen waren wohl abbruchsblutungen vom utro

Beitrag von ichliebees 05.09.08 - 21:17 Uhr

#huepf
Hey!!
Ja, also da nimmst Du exakt das Gleiche wie ich ...damals... und? Das hört sich alles gut an!#freu

Sag mal, *rotwerd* wenn Du z. B auf der Toilette bist, nimmst Du dann auch einen anderen Vaginalgeruch wahr?
Das war bei mir das, wo ich mir gedacht habe... uuppps? Bist Du doch endlich schwanger?

Mit ZB kenne ich mich nicht sooo aus, deshalb....???

Beitrag von tigerin24 05.09.08 - 21:21 Uhr

ja ab und zu aber nicht so oft... hast du auch ags und schilddrüsenfehlfunktion?

abend hab ich oft ziemlich heisshunger und meine lieblingsmahlzeit schmeckt mir nicht mehr bzw. leide sehr oft an appetitlosigkeit

hast du auch immer abbruchsblutungen gehabt mit frischen blut aber nicht so viel wie bei der normalen mens???

Beitrag von tigerin24 05.09.08 - 21:23 Uhr

ach hatte nochwas vergessen... öfters ziehts und zwickt es im U-leib

Beitrag von ichliebees 05.09.08 - 21:27 Uhr

ich habe SChilddrüsenunterfunktion und nein, kein ags....
Hatte auch ganz normal meine mens....also vorher natürlich...
Aber mir ist auch nicht einmal in der Frühss schlecht gewesen oder ich hatte Heißhunger...Doch, einmal wollte ich unbedingt Weinblätter (also vom Griechen ) essen... habe ich aber nicht bekommen...#schmoll
Vielleicht kommt das noch???
Au Backe jetzt will ich schon wieder Weinblätter....#augen#mampf
Aber die krieg ich wenn überhaupt frühestens am Sonntag....
Viel Glück Dir!!

Beitrag von aklit887 05.09.08 - 20:44 Uhr

ist ganz unterschiedlich! Meine Freundin war bei 5+0 da hat man ausser einer gut aufgebauten schleimhaut noch nichts gesehen, ich war erst in der siebten kann also von mir nichts erzählen.

Beitrag von schnuckels 05.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo
war gestern bei 4 +4 beim Fa und man hat ne kleine Fruchthülle gesehen

lg
kathy