Tropical Island...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hexa 05.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Wer kennt Tropical Island???

Wer war schon dort??
Ist es was für Kinder im Alter von 3 Jahren??

Preisleistung??

Danke für Eure antworten...

LG Hexa

Beitrag von buchi2008 05.09.08 - 21:34 Uhr

Ich war schon 2xda,auch mit einer Freundin die damals einen 3jährigen Sohn hatte.Es ist toll für ihn gewesen.
Natürlich ist es wie alles nicht gerade günstig,infos auf der HP von denen.Lies dir genau durch ,was du so mitnehmen sollst dahin.Ist ja nicht nur Badebad...
Es ist schön dort und wird immer besser.
Also viel Spaß wünscht Bianca;-)

Beitrag von sunflower210579 06.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo

wir waren letztes Jahr im Dezember im Tropical Island.
Under Sohn ist im März 2 geworden, der fand das spitze da drinn.War aus dem Wasser nicht mehr rauszubekommen.

Die Kinderwasser Landschaft fand er langweilig er wollte lieber ins grosse Wasser.

Also ich kann es nur empfehlen, wollen auch wieder hin fahren.-
Die Nebenkosten sind natürlich heftig drinn, aber man macht es ja nicht jeden Tag.
Und zu trinken kannst du auch mit nehmen da sagt keiner was.

Also Tasche packen und ab gehts ins die Tropen...

Und vergiss die kurzen Hosen nicht da drinn ist es echt bullig warm...

LG Silke

Beitrag von ostsonne 06.09.08 - 12:49 Uhr

http://www.tropical-islands.de/de/besucher/programm-shows.html