so dolle bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorimausi 05.09.08 - 20:51 Uhr

hallo,

hab da auch wieder eine frage,
bin ja nun schon ziemlich weit und ich les immer das die kleinen zum schluß ruhiger werden aber heute ist bei mir rambazamba angesagt!
die kleine ist extrem unruhig und die bewegungen tun auch richtig doll weh, kann gar net sitzen, und dieser gemeine stechende schmerz in der scheide beim laufen...wie gehts euch so?#lg dorimausi
ET -10

Beitrag von schwarzesetwas 05.09.08 - 20:54 Uhr

Ist leider so, dass die Bewegungen immer unangenehmer werden. Was am Anfang noch so süß ist, wird irgendwann unerträglich...

Das Ziepen in der Scheide kommt von den Gebärmutterbändern, hat mir mein FA erklärt. Das Baby liegt ja schon fest im Becken wie ne Birne oder so.

Lg,
Sandra 38. Woche

Beitrag von diddy2306 05.09.08 - 20:58 Uhr

jo kenn ich gut, bin jetzt ein tag überm et, und meine kleine trampelt auch noch total rum.

Beitrag von dorimausi 05.09.08 - 20:59 Uhr

#danke

Beitrag von petra24 05.09.08 - 21:03 Uhr

Ich konnte das auch nie bestätigen das das baby zum schluss ruhiger wird!

Das stechen in der Scheide hatte ich auch, das baby drückt mit dem Kopf auf den Mumu!