Gosth wisperer bei Kabel1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 05.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo


sagt mal das Mädchen bei Gosth wisperer die mit den dunklen Haaren woher kenn ich dieses Gescicht???




LG Mandy

Beitrag von pikmin 05.09.08 - 21:06 Uhr

Frage ich mich auch die ganze Zeit! #kratz

Beitrag von mausi111980 05.09.08 - 21:14 Uhr

Is das die Tochter von Rosanne??? HIeß die Darleen oder so???


LG Mandy

Beitrag von pikmin 05.09.08 - 21:21 Uhr

Das war auch mein 1. Gedanke und ich denke dennoch.......NEIN. Darlene ist wesendlich Dunkler und viel, viel älter! Die hat schon mal in einer KH Serie mitgespielt, da sah sie auch schon sehr alt aus! #schwitz sorry



das ist sie heute!


http://evilbeetgossip.film.com/wp-content/uploads/2008/01/sara_gilbert1.jpg



Also sie ist es wirklich nicht. Aber vielleicht ist es die Ähnlichkeit die uns denken lässt das wir sie kennen! #kratz

Beitrag von mausi111980 05.09.08 - 21:23 Uhr

mei sieht die alt aus!!!! #schock


Nee aber die kenne ich irgendwo her. Werde auch mal googlen gehen, vielleicht finde ich was.



LG Mandy

Beitrag von pikmin 05.09.08 - 21:28 Uhr

Gelle, die hat sich verändert.


Muss auch mal googeln

Beitrag von curlysue2 05.09.08 - 21:34 Uhr

Hi!

Nach dem Foto ist sie es wirklich nicht. Aber war auch mein erster Gedanke. Hat sie vielleicht noch eine jüngere Schwester? Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der uns weiterhelfen kann...


LG

curlysue

Beitrag von mausi111980 06.09.08 - 18:14 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHHH


das is die Kleine aus e-m@il für dich, ich glaube die Tante von dem Joe Fox (Tom Hanks)


Danke fürs suchen und finden.




LG Mandy

Beitrag von matjeshering 06.09.08 - 17:20 Uhr

Spielt die nicht bei Emergency Room mit?

Wenn mich nicht alles täuscht spielt sie dort das Mädchen, das bei Dr. Tony Gates (John Stamos) wohnt - dessen Mutter sich umgebracht hatte.

fragende Grüße#gruebel
matjeshering