für die KiGaTante

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von steiermark 05.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo!

Unsere KiGa Tanten sind beim Sprechtag immer ganz lustig, und lassen uns Eltern etwas Besonderes basteln. #schwitz

Hat jemand eine Idee, wie mans den Tanten ein bißerl "heimzahlen" kann.

lg karin

Beitrag von edea 05.09.08 - 23:33 Uhr

Hallo!

Mir fällt ganz spontan das hier ein:

http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=14&titelid=590

Das war das absolute Grauen meiner eigenen Kindergartenzeit und ein absoluter Muskelkatergarant. :-p

Alle Eltern singen und klatschen schön mit, und die Erzieherinnen müssen "tanzen". #schein

LG
Edea

Beitrag von gaia1976 06.09.08 - 00:38 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit sagen, dass ihr nicht basteln wollt???
LG
Gaia

Beitrag von steiermark 09.09.08 - 13:18 Uhr

Nein, nein,

ICH will nicht basteln, hat niemand etwas von WIR gesagt. ICH möchte dann nur, daß die "Tanten" auch etwas Spaß abbekommen.

lg karin

Beitrag von shari25 06.09.08 - 23:14 Uhr

Mit dem Wort "Tante" strafst Du schon genug ;-)

Beitrag von steiermark 09.09.08 - 13:17 Uhr

Ich darf das, ich bin nämlich eine "Schweeeeestaaa!".
Wär doch wahnsinn, wenn jemand Frau diplomierte Gesundheits und Krankenpflegerin ich krieg keine Luft, sagen müßte. ;-)
Frau Erziehungspädagogien ich muß mal schnell lulu, sonst gehts daneben....

lg karin

Beitrag von shari25 09.09.08 - 16:10 Uhr

;-) :-p
jaja, hab mich an das Tante auch schon gewöhnt...
"Tu mal die Tante die Hand geben" #augen