Vergleichswerte 27.Woche wie groß????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorkiss 05.09.08 - 20:56 Uhr

guten abend meine lieben mitschwangeren und wie geht es uns heute???


Meine süße ist heute bei 26+1 899g schwer....
wie ist es mit euren mäusen????
gewicht ok oder zu wenig????


lg nicole+#baby15.monate+#ei27.woche

danke#blume#blume

Beitrag von stupsi10683 05.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo,

also ich hab zwar keinen Wert von der 27. Woche, aber ich bin heute 28+3 und meiner hat schu 1810g Schätzgewicht, von der Größe entspricht er genau wie das Gewicht auch eher der 31. Woche #schock bin ja mal gespannt was mich da jetzt noch erwartet.

Habe keine ss-Diabetes!

Lg Sandy

Beitrag von ichliebees 05.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo!!!

OH, da freu ich mich ja auf nächste Woche.....
Bin jetzt 25 +2 und muß am 11.09. wieder hin, leztztes Mal wog das Mäuschen 440 g....vor einer Woche...
Hoffe, dass unser SChatz dann auch schon ein bißchen mehr an Gewicht haben wird...

Alles Liebe für Euch!!!

Tanja

Beitrag von desi03 05.09.08 - 21:30 Uhr

ich war letzten monat beim fa und da war unser schatz ca. 500g schwer jetzt muss ich am 11.09 wieder hin bin ja mal gespannt.

lg desi25+5

Beitrag von fienchen1983 05.09.08 - 22:20 Uhr

Hi,

war zuletzt in der 26 SSW beim FA und er meinte das Krümelchen ca. 30-31 cm groß und ca. 700g wog.

LG

Steffi